Köln, 03.06.2007 - Das Magazin zur Vermittlung von Grundlagen für Finanzinstrumente erhöht ständig die Auflage. Die Spezialausgabe zum Thema „Beteiligungskapital & Fördermittel“ erreichte alleine in NRW eine Auflage von über 600.000 Exemplare. Das entspricht weit über 1.4 Mio. Leser.
(firmenpresse) - „Zwar existieren bereits unzählige Finanz- und Wirtschaftsmagazine, jedoch wenige vermitteln dem Leser verständliche Zusammenhänge für Finanzinstrumente“, so Frank Schulz Herausgeber von Finanzen Markt & Meinungen. Somit positioniert sich das Magazin als flexibles Medium zwischen klassicher Wirtschaftspresse und Fachmagazine für Entscheider.
Das Magazin erreicht seine Leser, vorwiegend Entscheider aus mittelständischen Unternehmen, zu 100% per Posteinzelversand, quasi direkt auf den Tisch. Dies ist durch die langjährige und enge Zusammenarbeit mit regionalen Wirtschaftsverlagen möglich, die wiederum eng mit den IHKn zusammen arbeiten.
Die redaktionellen Inhalte beschäftigen sich mit den Themen Finanzierung, Markttrends u. Tipps, Anlage-Produktvergleiche, betriebliche und private Vorsorge, Anlageprodukte wie Fonds und Zertifikate. „Gerade im Umfeld der Aktien ist es für den normalen Anleger recht schwierig, verständliche und solide Informationen für die eigene Anlageentscheidung zu erhalten“, so Frank Schulz weiter.
Für Werbungtreibende aus dem Umfeld der Finanzkommunikationen bietet auch die Onlineausgabe www.fmm-magazin.de wirksame Instrumente zur werblichen Darstellung.
Finanzen Markt & Meinungen
c/o
CityNews Verlag Köln
Hahnenstraße 12
D-50667 Köln
Tel: 02247/916210
Email: info(at)fmm-magazin.de
www.fmm-magazin.de
kunden(at)fmm-magazin.de
presse(at)fmm-magazin.de