Fit durch den Winter mit neuen Tyskie-Kapuzenshirts und Extra-Punkten als Motivations-
Bonus
Einen rasanten Zuwachs an Vereinen kann die Tyskie-Liga für sich in 2010 verbuchen.
Ein Jahr nach dem Start füllt sich das Portal tyskie-liga.de mit 22 Vereinen mit Leben
und wird zur multikulturellen Fußball-Liga. Die Zahl der Vereine hat sich nach dem
ersten Tyskie-Cup im Juni enorm erhöht: Trafen sich in der Tyskie-Liga zunächst nur
polnische Vereine in Deutschland, hat sich das Portal nun international vergrößert:
Deutsche, italienische und auch türkische Vereine spielen jetzt neben den polnischen
Mannschaften gegeneinander und kämpfen gemeinsam um die besten Tabellen-Plätze.
Und mit jedem eingetragenen Spielsieg oder auch Blogeintrag auf der Tyskie-Liga
wächst das Punktekonto des Vereins, mit dem sich im Prämienshop wertvolle Preise
einlösen lassen.
(firmenpresse) - Kapuzenshirts für die kalte Jahreszeit
Die zunehmende Beliebtheit des Portals ist Grund genug, rechtzeitig zu Beginn der
kalten Jahreszeit neue Bonus-Punkte-Aktionen einzuläuten, um die Motivation der
teilnehmenden Vereinen anzuheizen.
Der Prämienshop wird mit neuer Spieler-Ausstattung bereichert. Passend zur Jahreszeit
gibt es daher hochwertige Kapuzenshirts mit Original Tyskie-Logo auf der Brust. Da rollt
der Ball für die bisher 22 angemeldeten Vereine in der Tyskie-Liga gleich noch schneller
und die Stimmung steigt.
Bewegte Bilder werden belohnt: Video-uploads bringen im Dezember Extra-Punkte und
mehr Leben in die Tyskie-Liga
Um die Tyskie-Liga noch interessanter, virtuell erlebbarer und eventreicher zu gestalten,
hat sich das Tyskie-Team nun noch etwas ausgedacht: im Aktionsmonat Dezember gibt
es 20 Extra-Punkte für das Tyskie-Konto - für jedes Video, dass die Vereine von ihren
Spielen, Events, Vereins-Parties hochladen. Also, Kamera ausgepackt und Film
hochgeladen – denn Punkten lohnt sich.
Wie man punktet und was sich im Prämenshop mit den Punkten abräumen lässt, wird auf
www.tyskie-liga.de erklärt.
Auch für das kommende Jahr 2011 dürfen sich alle teilnehmen Vereine auf viele neue
Aktionen und Ideen freuen, anmelden und am Ball bleiben lohnt sich also auf ganzer
Linie.
„Wir erwarten in diesem Winter noch mal einen erheblichen Zuwachs an Vereinen aus
Deutschland. Die Tyskie Liga ist in ihrer Art einzigartig und macht nicht nur den
teilnehmenden Vereinen sehr viel Spaß.
“ bestätigt Jennifer Versteegen, Projektmanagerin der Tyskie-Liga - rückblickend auf das
vergangene Jahr der Fußball-Liga.
Die Aussicht, im nächsten Sommer wieder als einer der acht besten Vereine auf einem
realen Fussballplatz gegeneinander zu spielen und vielleicht den Tyskie-Cup nach Hause
zu holen ist für die Vereine ein hoher Ansporn.
Ãœber Tyskie in Deutschland
Tyskie steht für exzellenten Geschmack – dank edelster Gerstensorten und kristallklarem
Wasser aus der Gronie Quelle. Nicht umsonst ist Tyskie das meistgetrunkene Bier Polens und
klarer Marktführer. Aber auch internationale Bierkenner sind begeistert. Die Marke wurde
bereits mehrmals
auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann sie 2005 die bedeutendste
Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing
Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA,
hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt
und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von Pilsner Urquell
Deutschland GmbH vertrieben.
Pressekontakt: WORT BAU STELLE • Philip Duckwitz • Dauner Str. 4 • 50997 Köln
Tel: +49 2236 87 25 28 • tyskie(at)wortbaustelle.de • http://www.tyskie-liga.de
Ansprechpartner für die Vereine: Pilsner Urquell Deutschland GmbH • Jennifer Versteegen •
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7 • 50668 Köln • Tel.: + 49 22 1 / 126067 – 11 • Fax: + 49 22 1 /
126067 – 62
info(at)tyskie-liga.de • jennifer.Versteegen(at)germany.sabmiller.com