(ots) - Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser
aus Nova Scotia, Kanada, wurde für sein herausragendes Flaschendesign
mit dem "Global Packaging Design Award 2010" ausgezeichnet. Die
stilvolle Gize-Flasche mit ihrem formvollendeten Design begeisterte
die Jury so sehr, dass sie sich gegenüber Einreichungen aus aller
Welt durchsetzen konnte und dafür die höchste Auszeichnung "Best in
Show" erhielt. Klare Linienführung und schlichte Eleganz gehen einher
mit Funktionalität für höchste Ansprüche. Die schlanke Taille der
Flasche stellt sicher, dass sie bequem in der Hand liegt und leicht
zu handhaben ist - eine perfekte Kombination von Ergonomie und
Ästhetik.
Die edle Glasflasche wurde von der Werbeagentur "Zweipunktnull"
eigens für das Luxuswasser entworfen. "Wir haben uns viele Gedanken
über das Design gemacht und waren der Überzeugung, dass zu einem so
besonderen Wasser wie Gize auch eine einzigartige Verpackung gehört.
Elegant und dennoch puristisch sollte sie sein", so Achim Bach, Art
Director bei Zweipunktnull. "Die Auszeichnung ist für uns eine
Bestätigung unserer Arbeit. Sie unterstreicht, dass es uns gelungen
ist, neben designaffinen Genießern auch Fachjurys auf internationaler
Ebene zu begeistern und Ansprüchen auf höchstem Niveau gerecht zu
werden." Der Global Packaging Design Award wird vom amerikanischen
Branchenverlag Beverage World vergeben, um international
Spitzenleistungen, Innovationen und Kreativität in der
Getränkeindustrie auszuzeichnen.
Wie gut das Produkt und die Flasche ankommen, zeigt sich auch
daran, dass Gize bei weiteren renommierten Awards zu den
erfolgreichen Finalisten zählt. So ist Gize im weltweiten Wettbewerb
um die begehrten "Water Innovation Awards 2010" gleich zweimal als
Finalist vertreten - als "Best New Bottle in Glass" und "Best New
Flavoured Water". Hier wurden das Flaschendesign sowie das
Luxusgetränk selbst mit seinen aufregenden Geschmacksvarietäten
ausgezeichnet. Auch beim internationalen Luxuswettbewerb "World
Luxury Award 2010" konnte Gize punkten und erhielt zwei Finalist
Awards im Kommunikationsbereich.
Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, verfügt in
Deutschland, anders als viele andere ausländische Wassermarken, über
die amtliche Anerkennung als Mineralwasser. Damit ist Gize eines von
nur 35 ausländischen Mineralwässern und das einzige Wasser aus
Nordamerika, das diesen strengen Kriterien gerecht wird. Gize gibt es
nicht nur mit und ohne Kohlensäure als Sparkling und Still, sondern
auch in vier aufregenden Geschmackssorten (Lemon-Elderflower,
Raspberry-Ginseng, Pear-Vinegar und Pineapple-Coconut) als Gize+.
Gize und Gize+ können in den Größen 0,2l und 0,75l exklusiv und
komfortabel von zuhause aus im Gize Online Store unter www.gize.com
bestellt werden.
Canadian Mineral Water betreut exklusiv den Vertrieb des aus
Kanada kommenden Mineralwassers Gize und der alkoholfreien
Erfrischungsgetränke Gize+. Das Gold-gefilterte Mineralwasser, das
Gize und Gize+ seinen einzigartigen Charakter verleiht, entspringt
den Spa Springs Mineralwasserquellen in Nova Scotia / Kanada.
Canadian Mineral Water wurde 2009 gegründet und hat ihren Sitz in
Luxembourg.
Pressekontakt:
Sibylle Erler
Telefon: +352/26 71 39-0
Telefax: +352/26 71 39-49
press(at)gize.com
Canadian Mineral Water S.A.
30, Esplanade de la Moselle
L-6637 Wasserbillig (Luxembourg)
www.gize.com