Ulm/München, 06. Juni 2007 – Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war die 31-Jährige als Senior Beraterin in diversen Agenturen tätig. Während ihrer fünfjährigen Tätigkeit beim weltweit führenden Hersteller von Bademoden und Schwimmbekleidung, Speedo, avancierte die Diplom-Kauffrau und Diplom-Sportwissenschaftlerin zur Sportsmarketing Managerin.
(firmenpresse) - „Ich freue mich, meine Expertise im globalen Sport- und Lifestylemarketing für beurer einzusetzen. Ziel ist es, den „hidden Champion“ beurer als Marke im Markt zu etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer und das Unternehmen zu begeistern“, kommentiert Kerstin Kreuchauf ihre Ernennung zur Marketingleiterin. „Neben der klassischen Produkt-Kampagne setzte ich auf Handelsmarketing und andere Image-steigernde Maßnahmen.“
Ãœber beurer
Beurer wurde 1919 gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Ulm unterhält weltweit Niederlassungen und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer.de.
Pressekontakt:
Kerstin Kreuchauf
Beurer GmbH & Co. KG
Söflinger Straße 218
89077 Ulm
Tel. 0731/3989-137
Fax 0731/3989-139
kerstin.kreuchauf(at)
beurer.de
Stefanie Weckerle/
Marian Weber
Trademark PR GmbH
Goethestr. 66
80336 München
Tel. 089/44446740
Fax. 089/444467479
beurer(at)trademarkpr.eu