(firmenpresse) - Berlin, 7. Juni 2007. Praxis-Informationen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Non-Profit-Organisationen zum Thema professionelles Kundenmanagement mit den erforderlichen Customer Relationship Management Softwarelösungen bietet Sage Business Partner Advantage Software Consulting GmbH am 14. Juni 2007 in ihren Veranstaltungsräumen in Berlin.
Im Fokus dieser praxisnahen Veranstaltung steht vor allem die Frage, wie Unternehmen durch den Einsatz einer professionellen Softwarelösung ihr Kundenmanagement weiter professionell ausbauen können, um alle vertriebsrelevanten Geschäftsprozesse, Kommunikationskanäle und Unternehmensbereiche, wie Akquisition, Marketing, Vertrieb und Service, sinnvoll zu integrieren.
Dazu stellt die Advantage Software Consulting GmbH unterschiedliche Lösungen vor. Von der einfachen, preiswerten CRM-Lösung ACT! für das Kunden- und Kontaktmanagement und den Vertrieb., der unkomplizierten und umfassenden Sage CRM Komplettlösung für Vertrieb, Marketing und Support als mobile und internet-basierte Lösung, ohne hohe Einführungskosten sowie der voll ausbaufähigen und leistungsstarken CRM-Komplettlösung SalesLogix für Vertrieb, Marketing und Support.
Termin:
Donnerstag, 14. Juni 2007
10.00 Uhr - 14.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Torstraße 49 / Ecke Schönhauser Allee
10119 Berlin
Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an kleine und mittelständische Unternehmen, die sich über verschiedene Lösungsansätze informieren und dabei von einer individuellen Beratung profitieren möchten. Dies können sowohl Firmen sein, die über einen Erstkauf einer Profi-Lösung nachdenken, als auch Unternehmen, die ihre bestehende Software erweitern beziehungsweise ablösen möchten. Die Softwarelösungen zeichnen sich durch eine hohe Bedienfreundlichkeit, schnelle Implementierung sowie ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis aus. Sie bieten ein Höchstmaß an Standardfunktionen und Individualisierbarkeit. Die Systeme gehen von der Einzelplatzlösung für Ein-Mann-Unternehmen bis beliebig viele Anwender.
Advantage Software Consulting zeigt Anwendern, wie die richtigen Voraussetzungen für den besseren Kontakt zum Kunden geschaffen werden. Und wie eine realistische Projektplanung zu lange und zu teuere Einführungsprojekte für CRM-Lösungen vermeidet. Diese moderne Informationstechnologie eröffnet neue Möglichkeiten zur intensiven Kundenbeziehung, ohne althergebrachten Karteikasten oder einfacher Adressdatenbank.
Anmelden können sich alle Interessierten über die Internetsite www.advantage-software.de im Bereich Termine und News sowie telefonisch unter der Nummer 0 30 – 39 90 32 60 oder per E-Mail an info(at)advantage-software.de.
Zum Unternehmen:
Die Advantage Software Consulting GmbH ist Anbieter von professionellen Softwarelösungen für Non-Profit-Organisationen und Wirtschaftsunternehmen. Weitreichende Erfahrung und branchenspezifisches Wissen zeichnen inzwischen seit 1992 den Erfolg des Unternehmens aus, das 1996 in eine GmbH umgewandelt wurde und seitdem eine stabile Umsatz- und Personalentwicklung aufweist.
Die Advantage Software Consulting GmbH ist seit 1998 Spezialist für die Sage Office Line, wie auch die Sage Personalwirtschaft und verfügt über die erforderlichen Autorisierungen. Als Sage Solution Center und Developer Partner hat die Advantage Software Consulting GmbH zudem eigene Lösungen entwickelt, die von der Sage Software GmbH & Co. KG zertifiziert sind. Diese Lösungen werden über ein weit reichendes Partnernetzwerk in Deutschland vermarktet.
Die angebotenen Produkte und Lösungen vereinfachen die Steuerung unterschiedlichster Geschäftsprozesse und sorgen für mehr Effizienz, Übersichtlichkeit und Sicherheit bei der Planung. Von der Lösung für Einsteiger über hoch entwickelte Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen finden Kunden immer genau das, was deren Geschäft heute und in Zukunft benötigt: Komplettlösungen für Finanz- und Rechnungswesen, Warenwirtschaft und Produktion oder auch integrierte Lösungen für Personalwirtschaft, Customer-Relationship-Management, Controlling, Cockpit-Monitoring und Lösungen für E-Business.
Dabei handelt es sich um hochwertige, offene, skalierbare, zukunftssichere und leicht bedienbare Softwarelösungen, die einen hohen Grad an Standardfunktionen abdecken, schnell eingeführt sind, das tägliche Geschäft erleichtern und für mehr Transparenz in den jeweiligen Geschäftsprozessen sorgen.
Von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Schulung wird die reibungslose Projektabwicklung gewährleistet. Darüber hinaus spielt neben Qualität und Leistung die starke Kundenorientierung mit nachhaltiger Sicherung der Kundenzufriedenheit eine wesentliche Rolle für die Advantage Software Consulting GmbH.
Dafür sorgen elf Spezialisten in den klassischen Bereichen Sales, Service und Support, Qualitätsmanagement, Marketing und Kundenzufriedenheit und die Geschäftsführung. Hochqualifizierte Programmierer und Systemtechniker gewährleisten reibungslose Abläufe.
Weitreichende Erfahrungen zu Kundenprojekten in ganz Deutschland und branchenspezifisches Verständnis der Prozesse und Anforderungen sind entscheidend für den Erfolg der Advantage Software Consulting GmbH. Ein Erfolg, der Kunden und dem Unternehmen zugute kommt.
Mit Advantage Software sind Sie immer im grünen Bereich.
Advantage Software Consulting GmbH
Andrea De Ruiter
Telefon: 0 30 – 39 90 32 60
E-Mail: A.DeRuiter(at)Advantage-Software.de
Torstraße 49, 10119 Berlin
Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
http://www.advantage-software.de
Pressekontakt:
Advantage Software Consulting GmbH
Andrea De Ruiter
Telefon: 0 30 – 39 90 32 60
E-Mail: A.DeRuiter(at)Advantage-Software.de
Torstraße 49, 10119 Berlin
Weitere Informationen und Bildmaterial unter:
http://www.advantage-software.de