Der neue Laden des erfolgreichen Internetportals verbindet klassische Shoppingtradition mit innovativer Flexibilität.
(firmenpresse) - In dem klar strukturierten und in Anlehnung an den bekannten Internetauftritt gestalteten Shop bietet uhrzeit.org ein exklusiv-reduziertes Sortiment vieler namhafter Hersteller, das vom technisch orientierten Uhrenfan bis hin zum Trendbewussten Modefreak jede Zielgruppe abdeckt.
Für Liebhaber oder Neuentdecker bekannter Uhrenmarken wie beispielsweise Guess, Tommy Hilfiger, Jacques Lemans, Citizen, Junghans oder Fossil öffnet sich hier ein buntes Warensortiment. Der in das Design integrierte Internetterminal ermöglicht dem Kunden auf der zum Shop zugehörigen Internetseite www.uhrzeit.org das gesamte Sortiment zu erfassen und die Möglichkeit, auch nicht verfügbare Uhren schnell und unkompliziert zu bestellen.
Interessenten haben aufgrund der kombinierten Shopstruktur die Gelegenheit ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken und den Kauf am heimischen PC zum Abschluss zu bringen.
Schmuckbegeisterte kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Marken wie Fossil oder Pandora präsentieren in dem neuen Shop ihre ausgewählten Kollektionen und runden das Sortiment ab.
„Mit dem neuen Laden wollen wir die Marke uhrzeit.org erlebbarer machen und unsere Zielgruppe erweitern“, so Stefan Schmahl, Marketingleiter bei der uhrzeit.org GmbH. „Außerdem wollen wir bestehenden Kunden und Interessenten Serviceleistungen anbieten, die im reinen Versandgeschäft oft nicht möglich sind.“
Der Standort ist so gewählt, dass ein möglichst unterschiedlich strukturiertes Laufpublikum vorhanden ist. Das Levantehaus Hamburg an der Mönckebergstraße ist aufgrund seiner direkten Nähe zum Hotel Park Hyatt ein erster Anlaufpunkt für Touristen, lädt aber ebenso zahlreiche Hamburger jedweder Altersgruppe zum Bummeln und Shoppen ein.
uhrzeit.org GmbH
Public Relations
Karolin Rutkowski
Holzbrücke 7
20459 Hamburg
Tel.: 040/244249-47
k.rutkowski(at)uhrzeit.org