Hannover, 12. Juni 2007 – Der bekannte hannoversche Fotograf, Manfred Zimmermann, beherrscht die Kunst, auch komplizierte Technik ansprechend zu visualisieren. Seine Fotografien werden wieder verstärkt auch für Wandkalender eingesetzt mit dem Ziel, Aufmerksamkeit für ein Unternehmen oder ein Produkt zu erzeugen. Diese dekorativen Kalender haben bereits in vielen Häusern einen Stammplatz, sind ständig präsent, regen die Gedanken an und bieten Gesprächsstoff für ein ganzes Jahr.
(firmenpresse) - Als Werbegeschenk in den vergangenen Jahren eher stiefmütterlich behandelt, kommt der Wandkalender jetzt als strategisch eingesetztes Medium zu neuen Ehren. Er dient dem Reputationsgewinn, ist ein Beitrag zum Dialog, wirkt als Türöffner und nicht zuletzt auch als Visitenkarte. Die professionellen Fotografien können darüber hinaus in Geschäftsberichten oder Broschüren eingesetzt werden und erhöhen damit den Wiedererkennungseffekt.
Ein industrielles Kabel, die Oberfläche eines Reifens oder die Architektur der neu errichteten Firmenzentrale – jedes Motiv birgt neue Perspektiven. Je nach Größe und Auflage kann ein Wandkalender schon ab sieben Euro pro Stück hergestellt werden.
Ein Foto zum Herunterladen steht unter http://www.euromediahouse.de/ zur Verfügung.
Das Euromediahouse in Hannover ist seit über 30 Jahren mit seinen 25 Mitarbeitern ein erfolgreiches Kommunikations- und Medienzentrum mit den Schwerpunkten Fotocentrum – Dataservice – Advertising. Zu seinen Kunden zählen fast alle großen Adressen der deutschen Wirtschaft – vor allem aus dem Investitionsgüterbereich – und viele mittelständische Unternehmen.
Margret Zimmermann,
EUROMEDIAHOUSE GmbH,
Telefon: 0511 – 96 84 40,
E-Mail: margret.zimmermann(at)euromediahouse.de, www.euromediahouse.de