Toshiba Storage Device Division, mit einem Marktanteil von über 83 % der Weltmarktführer im Bereich Festplatten für die Automobilindustrie, startet mit
einer neuen Imagekampagne.
(firmenpresse) - Toshiba Storage Device Division, mit einem Marktanteil von über 83 % der Weltmarktführer im Bereich Festplatten für die Automobilindustrie, startet mit
einer neuen Imagekampagne. Der Auftakt hierzu ist eine 2/1 Anzeige als Sonderplatzierung auf den Seiten 2 und 3 in der neuesten Ausgabe des Fachmagazins „telematics update“.
Die weltweit erscheinende Zeitschrift ist eine der primären Informationsquellen
für die Telemetrie-Branche. Das Kampagnenkozept visualisiert sorgenfreien Fahrspaß mit Toshiba Automotive-Festplatten und unterstreicht die Marktführerschaft des Konzerns im Bereich der Automobilindustrie.
Das Konzept zur Anzeigenstrecke wurde in enger Zusammenarbeit mit der
Agentur EMS & P Kommunikation GmbH, Pulheim/Köln, entwickelt. Die Agentur
ist auf die zielgruppenspezifische B2B und B2C Kommunikation komplexer Produkte und Dienstleistungen spezialisiert und arbeitet für Marken wie Bayer Healthcare, Carlsberg, Sony, Straumann, Trinkgut und Toshiba.