PresseKat - RICARDA M. Verkaufs-Special zum 21ten QVC Founders Day setzt neue Maßstäbe beim Teleshopping

RICARDA M. Verkaufs-Special zum 21ten QVC Founders Day setzt neue Maßstäbe beim Teleshopping

ID: 31285

München. Ganze neun Stunden präsentierte die Fashion- und Lifestyle-Designerin RICARDA M. am 13.06.2007 anlässlich des 21ten Founders Day des erfolgreichen Homeshopping-Kanals QVC ihre Produktlinien „Secrets of Beauty“ und „Designer World“ – mit Erfolg. Allein die eingegangenen Telefonbestellungen bis zum Sendeschluss übertrafen die Erwartungen der Veranstalter. Die Gründe für diesen außergewöhnlichen Verkaufscoup waren neben dem spektakulären „Secrets of Beauty“-Tagesangebot sowie stündlich angebotenen Highlights aus dem Portfolio der gesamten RICARDA M. Designer Kollektionen insbesondere die professionelle und charmante Präsentation der Produkte durch RICARDA M. persönlich.

(firmenpresse) - „The perfect fusion“ ist es für RICARDA M. Der Gewinn „der Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender“ ist es für Robert A. Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing bei QVC. Vor genau einem Jahr begann die erfolgreiche Medienkooperation der beiden Giganten des Homeshoppings RICARDA M. und QVC. Den vorläufigen Höhepunkt dieser beispielhaft florierenden Partnerschaft erreichte RICARDA M. mit einem außergewöhnlichen Geburtstagsspecial für und bei QVC am vergangenen Mittwoch. „Ich war überwältigt von der positiven Resonanz meiner Fans! Dies motivierte mich ganz besonders“, so das Fazit der charismatischen Trendsetterin RICARDA M. nach dem gelungenen Sendemarathon.

Seit Beginn der Kooperation mit QVC im Mai 2006 begeistert die leidenschaftliche Designerin ein Millionenpublikum mit ihren Beauty- und Lifestyle-Produkten. Insbesondere mit ihren neuen Kollektionen „Juwel DeLuxe“ und „Royal Living“ demonstrierte RICARDA M. einmal mehr ihr Gespür für brandaktuelle Trends und edle Designs und gilt zu Recht als eine der schillerndsten Designerinnen unserer Zeit. Weitere Informationen unter www.ricardam.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmen:

Ãœber Ricarda M. Designer World:

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Designer-Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoirekollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen Sat1 und Kabel1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“ sowie die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“.

Ãœber QVC:

QVC ist das mit Abstand führende Teleshopping-Unternehmen Deutschlands. Das Unternehmen erzielte 2006 einen Nettoumsatz von 674 Mio. Euro. Das entspricht einem Marktanteil von rund 60 Prozent unter den wesentlichen Marktteilnehmern. Die Muttergesellschaft QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen. Vor genau 21 Jahren, am 13. Juni 1986, wurde QVC in den USA gegründet. Zur Feier dieses besonderen Tages bedankte sich QVC am 13. Juni 2007 24 Stunden lang bei seinen Kunden in Deutschland mit besonderen Highlights aus dem QVC-Programm.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt

Ricarda M. Designer World
Marcello Hofmann
Menzinger Straße 1
D-80637 München

Telefon: +49/89/12113316
Telefax: +49/89/12113344
Internet: www.ricardam.de
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Live im Hanse-Viertel: Vorher-Nachher-Show während der Lifestyle-Woche The story of ê shave - ê shave - jetzt auch in Deutschland erhältlich
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 14.06.2007 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31285
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcello Hofmann
Stadt:

München


Telefon: +49/89/12113316

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: kein
Freigabedatum: 14.06.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1843 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"RICARDA M. Verkaufs-Special zum 21ten QVC Founders Day setzt neue Maßstäbe beim Teleshopping"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RICARDA M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum 18. Markenjubiläum von Ricarda M. im Mai: ...

München, März 2016. – Die beliebte Marke Ricarda M. kommt wieder zurück ins deutschsprachige TV. Sie wird wieder live im TV und im Wohnzimmer der Kunden zu erleben sein. So hat sich die erfolgreiche Unternehmerin nach drei Jahren Vertrieb über ...

HUNTER und Ricarda M.: ...

München, Februar 2016. – Die Beauty- und Lifestyle Expertin Ricarda M. hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, eine eigene Kollektion für Hunde und ...

Erste Live-Show in Moskau: ...

München, Januar 2016. – Ihre erste Live-Show bei dem Teleshopping Sender „Shoppinglive“ in Moskau wird die Beauty-Expertin Ricarda M. am 15. Januar 2016 präsentieren. „Shoppinglive“ ging im Juli 2011 als erster deutscher Teleshopping-Send ...

Alle Meldungen von RICARDA M. Designer World