München. Ganze neun Stunden präsentierte die Fashion- und Lifestyle-Designerin RICARDA M. am 13.06.2007 anlässlich des 21ten Founders Day des erfolgreichen Homeshopping-Kanals QVC ihre Produktlinien „Secrets of Beauty“ und „Designer World“ – mit Erfolg. Allein die eingegangenen Telefonbestellungen bis zum Sendeschluss übertrafen die Erwartungen der Veranstalter. Die Gründe für diesen außergewöhnlichen Verkaufscoup waren neben dem spektakulären „Secrets of Beauty“-Tagesangebot sowie stündlich angebotenen Highlights aus dem Portfolio der gesamten RICARDA M. Designer Kollektionen insbesondere die professionelle und charmante Präsentation der Produkte durch RICARDA M. persönlich.
(firmenpresse) - „The perfect fusion“ ist es für RICARDA M. Der Gewinn „der Top-Persönlichkeit des deutschen Teleshopping für Deutschlands größten Teleshoppingsender“ ist es für Robert A. Kendig, Geschäftsführer Sales & Marketing bei QVC. Vor genau einem Jahr begann die erfolgreiche Medienkooperation der beiden Giganten des Homeshoppings RICARDA M. und QVC. Den vorläufigen Höhepunkt dieser beispielhaft florierenden Partnerschaft erreichte RICARDA M. mit einem außergewöhnlichen Geburtstagsspecial für und bei QVC am vergangenen Mittwoch. „Ich war überwältigt von der positiven Resonanz meiner Fans! Dies motivierte mich ganz besonders“, so das Fazit der charismatischen Trendsetterin RICARDA M. nach dem gelungenen Sendemarathon.
Seit Beginn der Kooperation mit QVC im Mai 2006 begeistert die leidenschaftliche Designerin ein Millionenpublikum mit ihren Beauty- und Lifestyle-Produkten. Insbesondere mit ihren neuen Kollektionen „Juwel DeLuxe“ und „Royal Living“ demonstrierte RICARDA M. einmal mehr ihr Gespür für brandaktuelle Trends und edle Designs und gilt zu Recht als eine der schillerndsten Designerinnen unserer Zeit. Weitere Informationen unter www.ricardam.de
Unternehmen:
Ãœber Ricarda M. Designer World:
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Designer-Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoirekollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen Sat1 und Kabel1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“ sowie die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“.
Ãœber QVC:
QVC ist das mit Abstand führende Teleshopping-Unternehmen Deutschlands. Das Unternehmen erzielte 2006 einen Nettoumsatz von 674 Mio. Euro. Das entspricht einem Marktanteil von rund 60 Prozent unter den wesentlichen Marktteilnehmern. Die Muttergesellschaft QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen. Vor genau 21 Jahren, am 13. Juni 1986, wurde QVC in den USA gegründet. Zur Feier dieses besonderen Tages bedankte sich QVC am 13. Juni 2007 24 Stunden lang bei seinen Kunden in Deutschland mit besonderen Highlights aus dem QVC-Programm.
Pressekontakt
Ricarda M. Designer World
Marcello Hofmann
Menzinger Straße 1
D-80637 München
Telefon: +49/89/12113316
Telefax: +49/89/12113344
Internet: www.ricardam.de
E-Mail: mhofmann(at)ricardam.com