Hochwertige Zimmerbrunnen mit passenden Dekoartikeln
(firmenpresse) - Im Herbst- und Winter, wenn die Tage wieder länger und ungemütlicher werden, zieht man sich gerne in die eigenen vier Wände zurück und beginnt sich diese je nach Laune gemütlich zu dekorieren. Aufhellend für das Wohlbefinden sind hier seit je her Zimmerbrunnen, die mit ihrem leisen Wassermurmeln, die Seele erholen lassen. Ganz wichtig bei einer richtigen Winterdekoration sind auch Lichter, die das Zuhause gleich viel gemütlicher machen.
Für die anstehende Herbst- und Wintersaison präsentiert Heissner wieder viele schöne Wasser-Dekorations-Ideen für den Wohnbereich.
Das Unternehmen aus Lauterbach präsentiert vier aufwendig gearbeitete Keramiksortimente, welche aus Zimmerbrunnen, Neblern und ganz neu aus den passenden Dekorationsartikeln, wie Schalen und Teelichthaltern bestehen. Zusammen in der jeweiligen Farbe dekoriert, ergibt sich farblich sowie materialseitig eine schöne Gesamtkomposition für den Innenbereich.
Die vier Farbsortimente gliedern sich einmal in MOCCA, EBENHOLZ, SILBERMOND und BLÜTENWEIß. Die Dekorationsprodukte aus jedem Farbsortiment sind auch einzeln im Handel erhältlich.
Schöne Neblervasen sowie moderne Rattan-Brunnen inklusive LED-Beleuchtung runden das Heissner-Wohndekorations-Sortiment ab. Die Rattanbrunnen sind in drei Größen erhältlich und werden mit einem 10 m Außenkabel geliefert. Ein schöner Vorteil, denn im Sommer kann der attraktive Rattanbrunnen evtl. wieder einen schönen Platz im Außenbereich bekommen.
ALLES GUTE FÃœR IHR PARADIES
Die HEISSNER GMBH mit ihrem Sitz im hessischen Lauterbach nimmt heute eine führende Position als Vermarkter moderner Gartenausstattung ein. Rund ca. 90 Mitarbeiter in den europäischen Produktions- und Vertriebsfirmen von HEISSNER haben es sich zum Ziel gemacht, den Menschen im Garten Freude zu bereiten.
Heissner Gmbh
Schlitzer Strasse 24
36341 Lauterbach
Tel: 06641 / 86 420
Fax: 06641 / 86 86 420
e-Mail: pr(at)heissner.de
Heissner Gmbh
Schlitzer Strasse 24
36341 Lauterbach
Tel: 06641 / 86 420
Fax: 06641 / 86 86 420
e-Mail: pr(at)heissner.de