Montebelluna / München, 15. Dezember 2010 - Farbenfroher Start ins neue Jahr: Think Pink schüttelt die Kälte einfach ab! Für Freunde des aktiven Outdoor-Sports sowie modeorientierte Weltenbummler führt auch im neuen Jahr kein Weg an Think Pink vorbei. Mit karierten Tuniken, signalroten T-Shirts und kreativ bedruckten Calanque-Hosen lässt es sich unbeschwert ins Frühjahr starten. Egal, ob leichte Shirts, lange und kurze Pants, schicke Jacken und Westen - Trendsetter freuen sich jetzt schonüber das gewisse Extra in der kommenden Frühlingszeit!
(firmenpresse) - Think Pink ist dem Trend einen Farbklecks voraus
Mädels aufgepasst: Auch wenn die Tage noch kurz, die Nächte eiskalt und der Outdoor-Laufsteg ziemlich glatt ist, die Zeiten werden wieder besser und vor allem wärmer. Damit Fashionistas und Naturfreundinnen dann optimal eingekleidet wieder bei ausgiebigen Shoppingtouren oder Streifzügen durch die Natur optisch glänzen können, hält Think Pink leichte Tuniken in schönen Pastellfarben bereit, Calanque-Hosen in Brombeerfarben mit schlichtem Blumenaufdruck sowie Trench-Jacken in schickem Weiß. Leichte und bequeme Materialien sorgen für Bewegungsfreiheit - ohne dabei an Style einzubüßen.
Hüllen fallen lassen - nicht mit Think Pink
Auch Männer freuen sich nach einem schneereichen, kalten Winter wieder auf die wärmeren Temperaturen. Kurze Calanque-Hosen in lässigem Türkis lassen die ersten Sommergefühle hoch leben. Sportlich geschnittene Jacken in tiefem Nachtblau werden zum absoluten Lieblingsteil für Sportfreaks mit Stil. Knallig rote T-Shirts mit Logoaufdruck? Immer her damit. Auch Mann will flanieren und dabei auf den Extrafaktor Gemütlichkeit nicht verzichten.
Bunt gibt den Ton an
Klein kariert? Von wegen. Große Karos und breite Streifen in allen Farben und Formen. Ob Hosen, Hemden, Tuniken oder T-Shirts - an Verrücktheit lässt Think Pink nichts aus. Sollte bis zum Frühjahr noch der eine oder andere starke Windstoß die Sport-Fans ins Wanken bringen, greifen diese am besten zu den kuscheligen Acapulco Kapuzenpullis in Blau, Pink, Weiß oder Knatsch-Grün und bleiben so lange geschützt bis die Sonnenstrahlen wieder raus kommen.
Verfügbarkeit
Die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2011 von Think Pink ist ab dem Frühjahr 2011 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.
Think Pink
Freiheit, Individualität und Sportlichkeit - das war das Credo der kalifornischen Kletterszene im Klettermekka Yosemite Valley. Und das ist auch das Credo der italienische Sportswear-Marke Think Pink. Der Gründer Gianni Baillo ließ sich von der Atmosphäre der Kletterfans inspirieren und gründete 1979 die Marke mit dem pinkfarbenen Punkt. Schnell wurde sie weltweit an den Outdoor-Spots zur Kultmarke. Outdoor und Leisure Wear für das Relaxen nach dem Sport oder für urbane Abenteuer - das zeichnet die Kollektion von Think Pink aus. Fashion, Qualität und Lifestyle werden großgeschrieben und die Kleidung interpretiert die 80er Jahre neu.
Der italienische Hersteller G.B. International S.p.A. etablierte Think Pink 1985 als internationale Marke. 1989 kaufte die Tecnica Gruppe Think Pink, einer der führenden Hersteller internationaler Sportswear, zu der auch bekannte Marken wie LOWA und Nordica gehören. Hauptsitz von Think Pink ist heute in Covolo di Pederobba bei Montebelluna (Treviso), Italien Weitere Informationen zur Marke Think Pink und Vertrieb finden Sie unter: www.ThinkPink.it und thinkpink(at)lowa.de
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