München, Juni 2007. Ganz im Sinne des Zeitgeistes geht www.netask.de mit einer neuen Startseite online. „Transparenter“ und „verständlicher“ – das war die Zielsetzung bei den Nachbesserungen.
(firmenpresse) -
Vor wenigen Wochen erst live gegangen und schon jetzt die ersten Veränderungen, war das nicht besser planbar? „Leider nicht. Uns ging es nie darum ein statisches Portal zu konzipieren. Unser Ziel ist es, dem Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten und das können wir nur, wenn auch wir - durch die Meinungsumfrage – aus unseren Fehlern lernen und das nachbessern, was notwendig ist.“, Geschäftsführer Alexander Heinemann.
Das Ergebnis ist eine etwas „komplexere und ausführlichere“ Startseite. Auch wenn das Design und die Funktionen geblieben sind, wurde der Text zu dem umfunktioniert, für das er im wahren Sinne steht: Kommunikation – doch bitte verständlich! (132 Wörter)
Für weiterführende Presseinformationen wenden Sie sich bitte an aheinemann(at)netask.de.
NetAsk.de stellt ein komplett webbasiertes Portal zur Verfügung, über welches Online Umfragen erstellt werden können. Die Teilnehmerakquise erfolgt herkömmlich per eMail-Kampagne oder die Umfrage kann als On-Site-Befragung direkt in eine bestehende Webseite eingebunden werden.
NetAsk.de stellt als Dienstleistung das Portal zur Verfügung. Fragebogen und Layout der Umfrage können komplett vom Benutzer an die eigene Corporate Identiy angepasst werden. Die Auswertung erfolgt grafisch und in Echtzeit. Alle Grafiken stehen dem Benutzer frei zur Verfügung, ebenso, wie alle exportierten Daten.
aheinemann(at)netask.de