PresseKat - B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007

B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007

ID: 31599

(firmenpresse) - Borken, 21. Juni 2007. Einen großen Erfolg konnten die Agentur B&F Brüggemann & Freunde und ihr Kunde Boehringer Ingelheim verbuchen: Ihr Kundenbindungsprogramm für Micardis und Micardis plus wurde jetzt mit dem Mailingtage-Award in der Kategorie Digitaldruck ausgezeichnet.

Für die hochkarätig besetzte Jury aus Dialogmarketing-Spezialisten und Vertretern Werbung treibender Unternehmen war die mehrstufige Kampagne „Ein schöner Morgen beginnt mit…“ das beste Beispiel für den kreativen Einsatz der Digitaldruck-Technologie. Auf den Nürnberger Mailingtagen nahm André Potdevin, als Unit-Leiter bei B&F verantwortlich für diese Kampagne, den Preis für die Borkener Dialogspezialisten entgegen.

Die verschiedenen Mailings der Kampagne waren an rund 8.500 niedergelassene Ärzte gerichtet. Sie bekamen hochgradig personalisierte Sendungen zu Anlässen, die ein hohes Involvement vermuten ließen. Die Zielgruppe wurde damit in einer Weise angesprochen, die für die Pharmabranche völlig neu war. Potdevin ergänzt dazu: „Über die in jeder Stufe enthaltenen Response-Elemente bekamen wir von den Ärzten ein deutliches Feedback: Die Kampagne hat mit dieser neuen, ungewöhnlichen Ansprache eine enorme Akzeptanz bei den Ärzten erzielt.“

1.310 Zeichen





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde – André Potdevin
Tel: +49 – (0)2861 – 928-220 - Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andre.potdevin(at)bfbo.de - www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  GMI ernennt Michael Brochu zum neuen CEO Erfolgreiche Marketing-Kampagnen über E-Mail, SMS und Fax - Im nterview mit MittelstandsWiki
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 21.06.2007 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 31599
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Potdevin
Stadt:

Borken


Telefon: +49 – (0)2861 – 928-220

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.06.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde und Boehringer Ingelheim gewinnen Mailingtage-Award 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde