(ots) - David Aaker, ein
anerkannter Experte bezüglich der Markenbildung und stellvertretender
Vorsitzender des führenden Marken- und Marketing-Beratungsunternehmen
Prophet (www.prophet.com), hat einen Blog eröffnet, der den Titel
trägt "Aaker on Brands" (Aaker über Marken) (www.davidaaker.com).
Aaker hat mehr als 100 Artikel und Bücher über markenbezogene
Themen veröffentlicht, zum Beispiel die Klassiker "Building Strong
Brands" (Aufbau starker Marken), "Brand Leadership" (Markenführung),
"Managing Brand Equity" (Markenwert schaffen) und "Brand Relevance:
Making Competitors Irrelevant" (Markenrelevanz: wie man die
Mitbewerber irrelevant werden lässt), das im Januar 2011 erscheint.
Sein Blog bietet seine Beobachtungen über die Trends von heute
bezüglich Marken und Marketing, wer es richtig macht, wer stolpert
und bietet eine Richtschnur für das Marketing und die erfolgreiche
Markenbildung.
"Ich wünschte, ich hätte früher mit dem Bloggen angefangen", gibt
Aaker zu. "Es ist eine grossartige Art die Konversationen zu pflegen
und auf eine Weise, die in einer sich schnell ändernden Welt von
unmittelbarem Belang ist."
Aaker twittert auch über (at)DavidAaker.
Als Professor Emeritus an der Haas School of Business,
Universität von Kalifornien (Berkeley) berät Aaker exklusiv die
Prophets-Kunden. Prophet ist ein strategisches Marken- und
Marketing-Beratungsunternehmen, das seinen Kunden dabei behilflich
ist, durch inspirierte und nachvollziehbare Ideen zu gewinnen.
KONTAKT: Sally Hodge, +1-773-325-9282,
shodge(at)hodgemediastrategies.com
Pressekontakt:
CONTACT: Sally Hodge, +1-773-325-9282,
shodge(at)hodgemediastrategies.com,für David Aaker