Ein kostenloser Kurz-Werbe-Check mit einer Kurzanalyse des bestehenden werblichen Auftritts und eine Internetseite mit Werbeideen zum sofortigen Umsetzen soll Unternehmern und Existenzgründern in Ihrer Werbeplanung helfen.
(firmenpresse) - Wie finde ich neue Kunden und wie kann ich diese zu meinen Stammkunden machen? Das ist eine der wichtigsten Fragen, die Selbständige und Unternehmer bewegt. Und viele wundert sich, dass nach einer großen und teuren Werbeaktion nicht die gewünschte Menge an Reaktionen kommt.
Neben der gründlichen Analyse der Firmenziele, sollte man auch seine Kundenzielgruppen genau definieren, bevor man mit der Werbung beginnt.
Da besonders kleinere Unternehmen nicht monatelang auf den Erfolg warten können. Hier empfiehlt es sich, Werbeaktion einzubinden, die schnell Ergebnisse bringen. Sonst kann es passieren, dass nach kurzer Zeit das Werbebudget ohne sichtbaren Erfolg aufgebraucht ist. Auch mit kleinen Aktionen und Eigeninitiative kann viel erreicht werden. Ideen für mehr Erfolg bei der Kundengewinnung und Tipps, wie Sie gleichzeitig noch Werbekosten sparen können, finden Sie unter www.erfolg-und-sparen.com im Internet.
Wer wissen will, wie gut seine bisherigen Werbemaßnamen auf sein Unternehmen abgestimmt sind kann sich dort auch einen kostenlosen Werbe-Kurz-Test bestellen. Zusammen mit der Analyse des ausgefüllten Fragebogens erfährt man, wie der Erfolg der Kundenwerbung noch verbessert werden könnte.
Das Team von Schackert Werbung & Marketing in Falkensee bietet auf Wunsch auch eine ausführlichre Analyse an oder begleitet die Unternehmen bei ihren Werbeaktionen.
Schackert Werbung und Marketing
Schackert Werbung & Marketing
e-mail: info(at)werbung-schackert.com
www.werbung-scahckert.com
Tel: 03322 214546
Falkensee bei Berlin