Würselen, 27.Juni 2007 – Die Airrail Center Frankfurt Verwaltungsgesellschaft (Mitgesellschafter IVG Immobilien AG) optimiert Vertrieb und Verwaltung von Immobilien und Flächen durch die CRM-Lösung von EFF&EFF Systemberatung GmbH (Partner der CRMHaus Gruppe). Auf Basis von WinCard CRM werden sowohl Mitarbeiter als auch Makler zeitlich und organisatorisch entlastet!
(firmenpresse) - Auf Empfehlung der EFF&EFF Systemberatung GmbH wurde mit einer fundierten Basisapplikation begonnen. Das auf den Bedarf angepasste Vertriebs- und Informationssystem bietet dem Frankfurter Immobilien- und Grundstücksunternehmen große Erleichterung bei der Vermietung und Verwaltung eines 215.000 qm umfassenden Objektes – die Vermarktung des entstehenden Airrail Center (www.airrail.de) ist ohne Datenbank-Unterstützung nicht möglich. Die individuell angepasste Applikation wird den Mitarbeitern, zur Erfassung, Verwaltung und Nachverfolgung der Anfragen und Angebote zur Verfügung gestellt. Des Weiteren können Adressen von Interessenten und Maklern sowie Termine automatisch verknüpft werden, in dem Angebote beispielsweise mit Nachfassaktivitäten versehen werden. Erwähnenswert ist auch die Maklerverwaltung mit einem eigenen Kundenschutzprogramm. Um aktiv Werbung zu betreiben ist ein Kampagnenmanagement-Tool vorgesehen, welche die verschiedensten Marketingaktionen erlaubt, die durch Telefonakquise sowie Serienbriefe/ -mails unterstützt werden. Selbst das Reporting fehlt nicht, da umfangreiche Datenanalysen je nach Bedarf durchgeführt werden können.
Doch an den zukünftigen Ausbau ist auch schon jetzt gedacht: Analyse der Frei-/ und Belegtflächen, Anbindung an das vorhandene DMS System, sowie eine automatisierte Angebotserstellung mit umfangreichen Objektparametern könnten folgende Funktionalitäten sein.
Ãœber CRMHaus
CRMHaus ist Ihr Partner, wenn es um professionelle CRM-Lösungen geht. Durch den Zusammenschluss von vier renommierten CRM-Systemhäusern ist die Plattform CRMHaus entstanden. Das Angebot des CRMHauses ist spezialisiert auf die Erstellung von individuellen Softwarelösungen. Auf Basis der langjährigen Erfahrung werden durch die Experten von CRMHaus maßgeschneiderte Systeme angeboten. Die Konzentration auf kundenahe Lösungen mit steter technologischer Innovation und klarer Orientierung am Bedarf schätzen auch renommierte Kunden wie die Firmen Tente Rollen, Deutsche Montan Technologie, Clouth, Schleifring, Hengst Filtertechnik, BASF und Paul Craemer. Es wird konsequent auf moderne Technologien gesetzt: die CRM-Software von Team Brendel, SAGE, ADITO, SuperOffice und CAS bilden die Basis. Mit der nutzenorientierten Ausrichtung ist CRMHaus Vorreiter im Markt. Konzeption, Realisierung und Service runden das Dienstleistungsangebot ab.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.crmhaus.de .
Ansprechpartner des Verbundes:
Friedhelm von Oesen / Holger Gerdes Tel.: + 49 2405 469230 kontakt(at)crmhaus.de
Anfragen Journalistin oder Journalist: Sonja Abel Tel.: + 49 2405 469230 sa(at)crmhaus.de
Anfragen Journalistin oder Journalist: Sonja Abel Tel.: + 49 2405 469230 sa(at)crmhaus.de