(firmenpresse) - Troisdorf, 26. Juni 2007 – dadagoo, die neue Online-Community und Shopping-Plattform und seit einem knappen Monat live, sieht sich in ihrem Konzept – jeden Tag nur ein Produkt – bestätigt. Neben dem Shopping-Erlebnis steht der Daily-Video-Contest im Vordergrund. Es hat sich schnell im Web herumgesprochen, das man außer dem Tagesgewinn jede Menge Fun und ausgesuchte Produkte bei dadagoo haben kann. Dadurch steigen Tag für Tag die Zahl der Besucher und immer mehr Mitglieder bewerten täglich eine wachsende Zahl eingestellter Videos um gespannt mitzufiebern, wer wohl diesmal als Tagessieger den Tagesgewinn abräumt.
marc12, eines der ersten Community-Mitglieder überhaupt, hat am 2. Juni mit seinem Video „Der Datenträger“ zum Thema „Datencrash und seine Folgen“ als Erster den Tagesgewinn bei dadagoo eingesackt. Die Überraschung war für marc12 sehr groß als Guido Herrig, Mitbegründer von dadagoo, den Tagesgewinn, einen LaCie USB Key Black 4 GB USB 2.0 Speicher im Kreditkartenformat, persönlich überreichte.
Guido Herrig dazu: „dadagoo wird jeden Tag attraktiver, denn nicht nur die Community wächst kräftig sondern auch die Anzahl der eingestellten Videos steigt. Kein Wunder, denn die täglichen Angebote überzeugen durch Attraktivität und Abwechslungsreichtum.“
Hinweis fĂĽr Journalisten: ein Foto von marc12 und Guido Herrig bei der Ăśbergabe des Tagesgewinns kann angefordert werden bei mpromberger(at)interprom.de.
dadagoo GmbH
Tel.: +49 (228) 3360 – 9767
Fax.: +49 (228) 227 – 1773
www.dadagoo.de
Markus Fatalin
markus.fatalin(at)dadagoo.com
Guido H. Herrig
guido.herrig(at)dadagoo.com
Interprom Werbe GmbH
Melanie Promberger
Tel: +49 (89) 12 15 84 – 10
Fax: +49 (89) 12 15 84 – 18
mpromberger(at)interprom.de