PresseKat - allesnebenan.de – Roll-out-Kampagne 2010-2011

allesnebenan.de – Roll-out-Kampagne 2010-2011

ID: 320057

(firmenpresse) - Seit Ende November ist das lokale Angebotsportal der Deutschen Post, allesnebenan.de, mit der neuen Kommunikations-Kampagne präsent. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen beispielhafte Angebote aus dem breiten Spektrum des Portals, die mit regionalem Dialekt präsentiert werden. Die Kampagne wurde von AT Network aus München entwickelt und umgesetzt.

Nach dem Pilotgebiet in Köln-Bonn zu Beginn des Jahres, adressiert die aktuelle Kampagne nun auch die Hauptstadt Berlin, das Ruhrgebiet und weitere Regionen des Rheinlands. Der Mediaplan umfasst dabei neben diversen Online-Werbemitteln eine groß angelegte Plakatwerbung in den Zielregionen, Funkspots, Print-Mailings, Gewinnspiele und exklusive Gutscheinaktionen.

“Mit der Roll-Out Kampagne kommunizieren wir on- und offline das zentrale Leistungsversprechen unseres Portals und führen gleichzeitig den Beweis indem wir Angebote aus der unmittelbaren Umgebung der Zielgruppe zeigen. Damit wird allesnebenan.de vom Internet-Portal zum lokalen Angebotsportal für die Kunden in jeder Stadt unseres Roll-Out Gebietes”, kommentiert Lars Schlimbach, Projektleiter allesnebenan.de bei der Deutschen Post AG.

Auf allesnebenan.de finden User attraktive Angebote, Prospekte und Gutscheine von kleinen wie großen Händlern und Dienstleistern um die Ecke. Die Gutscheine werden einfach ausgedruckt oder via Handy vor Ort eingelöst. Lokale Unternehmen können damit schnell und unkompliziert Neukunden akquirieren und Bestandskunden über aktuelle Angebote informieren.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AT Network ist die Agentur-Unit der Anschlusstor Vermarktungs GmbH aus München. Mit 12 Mitarbeitern betreut das Team neben der Deutschen Post zahlreiche Kunden aus verschiedensten Branchen.
Die Anschlusstor Vermarktungs GmbH bietet Vereinen, Fanclubs, Sportportalen und anderen Sport affinen Webseiten professionelle Sponsoring- und Vermarktungsmöglichkeiten. Darüber hinaus konzipiert Anschlusstor für Kunden und Partner innovative Sponsoringkonzepte und Sonderwerbeformen im Sportumfeld.



Leseranfragen:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de



PresseKontakt / Agentur:

Anschlusstor Vermarktungs GmbH
Florian Lüft
Auenstraße 100
80469 München
Tel.: + 49 (0) 89 / 23 24 93 87
Fax: +49 (0) 89 / 23 23 18 82
E-Mail: f.lueft(at)anschlusstor.de
Internet: www.anschlusstor.de



drucken  als PDF  an Freund senden  DM Solutions veröffentlicht Webseite in neuem Gewand Kostenlose Marketing-Beratung für Gründer und Unternehmer jetzt auch in Mönchengladbach
Bereitgestellt von Benutzer: kschaefer
Datum: 22.12.2010 - 15:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 320057
Anzahl Zeichen: 1554

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Kohlen
Stadt:

München


Telefon: 08923249387

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"allesnebenan.de – Roll-out-Kampagne 2010-2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Anschlusstor Vermarktungs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Anschlusstor liefert Match Facts zu allen 51 Spielen der EM ...

Ein ganz besonderes Highlight zur Euro 2016 in Frankreich hat sich das Team von Anschlusstor überlegt. Anhand von kleinen hochwertig produzierten Videos liefert Anschlusstor seinen Followern täglich nützliche und interessante Fakten zu allen 51 ...

Vereint kicken ...

- Anschlusstor startet eine große Sammelaktion für getragene Fußballschuhe - Deutschlands größtes Amateursportnetzwerk nutzt seine Reichweite, um zu helfen und Flüchtlingen den Einstieg in den Vereinsfußball zu erleichtern München, 1 ...

Anschlusstor macht für adidas seine Vereine zum "Boss" ...

Durch individualisierte Door Graphics und Alu-Schilder verwandelt Anschlusstor, Deutschlands größter Vermarkter für den Amateurfußball, derzeit 250 ausgewählte Partner in "Boss-Vereine". Die Aktion ist Teil der aktuellen adidas Kam ...

Alle Meldungen von Anschlusstor Vermarktungs GmbH