PresseKat - BigMachines präsentiert Anwendung zur Integration in Salesforce.com PRM-System

BigMachines präsentiert Anwendung zur Integration in Salesforce.com PRM-System

ID: 32030

Eine hoch entwickelte Angebotsabwicklung und Konfiguration mit voller Integration in das Salesforce Partner Relationship Management (PRM) verbessert Verwaltung des Vertriebsprozesses über mehrere Kanäle.

(firmenpresse) - München, 02.07.2007. BigMachines AG, führender Anbieter von On-Demand-Konfigurations- und Angebots-Softwarelösungen, gibt bekannt, dass das BigMachines CPP, eine erstklassige Anwendung zur Angebotsunterstützung und Erstellung von genauen Prognosen über mehrfache Vertriebskanäle hinweg, ab sofort für das PRM allgemein verfügbar ist. Damit ist das BigMachines CPP nun vollständig in die On-Demand PRM-Lösung von Salesforce.com integriert.

Das BigMachines CPP für PRM erweitert das Salesforce-PRM durch die Ausstattung der Vertriebspartner mit schnellen und genauen Konfigurationslösungen zur Erstellung ihrer eigenen Angebote und dem leichteren und schnelleren Verkauf von Produkten, wobei die Angebotsaktivitäten der Kanäle erfasst und direkt in die Opportunities, Berichte und Prognosen in Salesforce integriert werden.

Gemäß Godard Abel, Mitgründer und Vorstand von BigMachines "liefert das BigMachines CPP für PRM leistungsfähige und neue Vertriebsmöglichkeiten für Ihre Vertriebskanäle und ergänzt die erstklassigen Funktionen des Salesforce-PRM optimal. Diese integrierte Lösung macht es Kunden noch leichter, ihr eigenes webbasiertes Angebots- und CRM-System über ein Netzwerk von Lieferanten, Wiederverkäufern, Vertriebsteams und anderen Partnern zu implementieren, benutzen und warten."

"Die Integration von BigMachines in das Salesforce-PRM hilft Kunden bei der Beschleunigung ihres Geschäftserfolgs, " so Elay Cohen, Product Line Director, PRM, salesforce.com. "Die Erweiterung des Salesforce-PRM durch das BigMachines-CPP ermöglicht unseren Kunden, Prognosen und Angebote direkt innerhalb ihres vorhandenen Prozesses zur Verwaltung ihrer Vertriebspartner zu erstellen."

Das BigMachines CPP für PRM integriert u. a. folgende neue leistungsfähige Funktionen zur Verbesserung des Vertriebsprozesses für Vertriebspartner:

* Genaue Konfiguration von Produkten, Erstellung und Verwaltung von Angeboten mit der branchenführenden BigMachines CPP-Engine




* Verwaltung von mehrfachen Kanälen und Endbenutzerpreisen einschließlich Markups und Rabatten durch multiple Preiserstellungsmethoden
* Möglichkeit von Genehmigungsworkflows und Zusammenarbeit während des Vertriebsprozesses des Kanals
* Automatisches Einfügen von Angebotswerten und Produktlinienpositionen in CRM-Opportunities und Pipeline-Prognosen
* Leichte Erstellung von Kanalhomepages und –katalogen mit völliger Benutzerzugriffskontrolle
* Verbesserte Funktionen zur Sicherheits- und Kanalpasswortverwaltung
* Web Service APIs für eine leichte Integration in Salesforce und andere Geschäftssysteme

Das BigMachines CPP für PRM ist ab sofort erhältlich. Potentielle Kunden können unter www.bigmachines.de/salesforce mehr erfahren.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BigMachines AG

BigMachines AG, gegründet im Jahre 1999 (www.bigmachines.de), liefert eine webbasierte Softwarelösung für Produktkonfiguration und Angebotserstellung, die Unternehmen bei der Optimierung ihrer Vertriebsprozesse von der Anfrage bis zur Bestellung unterstützt. Das Lean Front-End (LFE) von BigMachines digitalisiert komplexe Vertriebsprozesse und erfasst das unternehmensinterne Wissen, um Ressourcen zur Online-Produktselektion, Konfiguration, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für neue Produkte und Ersatzteile zu bieten. Das BigMachines-LFE liefert gründliche Reporting-Funktionalitäten und lässt sich leicht in vorhandene ERP- und CRM-Systeme integrieren.



Leseranfragen:

Kontakt:
BigMachines AG
Alexander Jahn
Lilienthalstr. 25

85399 Hallbergmoos
+49-811-9967-115
ajahn(at)bigmachines.com
www.bigmachines.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
BigMachines AG
Alexander Jahn
Lilienthalstr. 25

85399 Hallbergmoos
+49-811-9967-115
ajahn(at)bigmachines.com
www.bigmachines.de



drucken  als PDF  an Freund senden  pi-consult across Solutions schließt Partnerschaft mit Language Weaver Release SixCMS 7
Bereitgestellt von Benutzer: ajahn
Datum: 02.07.2007 - 15:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32030
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Jahn
Stadt:

München


Telefon: 0811-9967115

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Kooperation
Versandart: kein
Freigabedatum: 02.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BigMachines präsentiert Anwendung zur Integration in Salesforce.com PRM-System"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BigMachines AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BigMachines vermeldet Erfolg der BigIdeas 2012 ...

Frankfurt, 28. November 2012 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B eCommerce, verkündet, dass die BigIdeas 2012 ein voller Erfolg war. Die BigIdeas, BigMachines" jährliche Kun ...

BigMachines sichert weitere Investitionen für Wachstum ...

Frankfurt, 18. September 2012 - BigMachines, der weltweit führende Anbieter für cloud-basierte Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, gibt die Sicherung weiteren Kapitals bekannt. Dies wird BigMachines den Ausbau seiner Produktportfol ...

Alle Meldungen von BigMachines AG