PresseKat - Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden

Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden

ID: 321335

Pflanzenpflege wird mit Seramis und der Frankfurter Promotionagentur TLC Marketing auch zum persönlichen Styling-Erlebnis.

(firmenpresse) - Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte fĂŒr Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-PrĂ€mien TLC Marketing sollen nicht nur Pflanzen, sondern auch Pflanzenliebhaber profitieren. Mit der Seramis SchönfĂŒhl-Beratung hat der Verbraucher beim Kauf von drei Seramis Produkten die Möglichkeit, sich einer 30-minĂŒtigen Style-Beratung hinzugeben. Ob Kleidung, Haare, Make-up – gratis können die Kunden sich von Styling-Profis in der NĂ€he ausgiebig beraten lassen.
 
Michael Gorius, TLC Marketing Vertriebsberater, hierzu: „Wir haben eine Idee lanciert, die der ĂŒberwiegend weiblichen Zielgruppe ein sympathisches Dankeschön prĂ€sentiert.“ Wem jetzt zur Herbstzeit viel an seinen Pflanzen liegt, darf jetzt auch an sich denken, ist eine Promotion, die in den MĂ€rkten gut ankommt.“ Der Absatz ist laut eigenen Angaben signifikant gestiegen, weil die Marke emotionale Vorteile anbietet, anstatt, die fĂŒr die Branche ĂŒblichen Rabatt-Aktionen. Gorius nochmal: „Die Verbraucher erhalten wie gewohnt alle Produkte weiterhin zu gleichen attraktiven Preis. Die Gratis-PrĂ€mie arbeitet im Rahmen des Deckungsbeitrags, bietet aber zusĂ€tzlich einen Mehrwert, der gefĂŒhlt weit ĂŒber dem liegt, was man in der Regel dafĂŒr bezahlt.“ TLC Marketing gehört zu den fĂŒhrenden Anbietern von PrĂ€mien in den Bereichen Freizeit, Lifestyle und Reisen. Die Frankfurter verfĂŒgen ĂŒber ein nationales Partner-Netzwerk, innerhalb dessen ĂŒber 1.000 verschiedene PrĂ€mien-Ideen abgewickelt werden. Marketingverantwortliche haben die Möglichkeit, sich in Rahmen von kostenlosen Workshops je nach Markenwelt PrĂ€mien-Konzepte entwickeln zu lassen, um sie als Mehrwertvorteil ins Spiel zu bringen.
 
Bei Interesse kann man sich unter http://tiny.ly/J5U8 nĂ€her informieren. Michael Gorius steht auch unter XING zum ersten Erfahrungsaustausch zur VerfĂŒgung.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur fĂŒr Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen fĂŒhrende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C PrĂ€mien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.



Leseranfragen:

Pressekontakt: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: http://tiny.ly/EPZz



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375



drucken  als PDF  an Freund senden  Wellness-PrĂ€mien fĂŒr das WohlgefĂŒhl der Kunden Speed-Marketing-Offensive 2011: Frischer Wind fĂŒr den Absatz ab Januar 2011
Bereitgestellt von Benutzer: AROLLE1
Datum: 28.12.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 321335
Anzahl Zeichen: 2133

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Rolle
Stadt:

60314 Frankfurt


Telefon: +49 (0) 69 48 00 05-0

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Wellness-PrĂ€mien fĂŒr das WohlgefĂŒhl der Kunden ...

Wer bekommt nicht gerne eine Wellness-Behandlung geschenkt. Nur ist sie in der Regel an Geburtstagen oder sonstigen Feiertagen zu erwarten. Weniger jedoch im Alltag. Umso ĂŒberraschender scheint es dem Verbraucher beim Kauf eines Nagellacks, einer Fl ...

Alle Meldungen von TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH