PresseKat - Iven & Hillmann holt sich Mode-Etat im Online-Marketing

Iven & Hillmann holt sich Mode-Etat im Online-Marketing

ID: 32258

Stöbern, per Mausklick bestellen und zu Hause vor dem eigenen Spiegel anprobieren – das ist echter Shoppingkomfort. Für die Görgens-Gruppe ist das Internet nicht nur der Vertriebskanal der Zukunft sondern auch ein immer wichtiger werdendes Kommunikationsmedium. Ab sofort setzt die Guter Name GmbH, ein Unternehmen der Görgens-Gruppe, mit dem Internetversandhandel guna.de verstärkt auf Online-Marketing und vertraut im Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing auf die Berliner Spezialagentur für Internet-Marketing Iven & Hillmann. http://www.iven-hillmann.com

(firmenpresse) - Vor sieben Jahren gegründet gehört guna.de und die dahinter stehende Görgens-Gruppe heute mit seinen über 70 Geschäften zu den erfolgreichsten Mode-Filialisten in Deutschland. Kernzielgruppe des Modehändlers sind vor allem trendbewusste Käufer, die gezielt nach Markenprodukten von zum Beispiel Bench, Replay, Diesel oder G-Star und echten „Hinguckern“ suchen.

„Genau diese junge Käuferschicht sucht und kauft seine Ware im Internet“, erklärt André Garber, Key-Account Manager bei Iven & Hillmann. „Ihnen begegnen wir mit durchdachtem SEM und einem ausgereiften Affiliate-Marketing-Programm bei zanox genau dort wo sie sich aufhalten.“

Neben der Expansion im stationären Handel durch Eröffnung neuer Filialen rechnet die Görgens-Gruppe mit hohen Wachstumsraten im Internethandel:
„Der virtuelle Marktplatz ist ein Bereich mit enormem Wachstumspotenzial für uns“, sagt Frank Metz, Geschäftsführer der Guter Name GmbH. „Wir wollen trendige, junge Mode, die in den Filialen der Görgens-Gruppe angeboten wird, auch im Internet Kunden zugänglich machen, welche nicht in direkter Umgebung der Läden wohnen, oder auch nach Ladenschluss bzw. am Wochenende bequem von zu Hause aus einkaufen möchten.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online- Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Affiliate-Marketing sowie Suchmaschinenmarketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie Versatel, TUIfly, XING, ImmobilienScout24. buch.de oder Jamba. Iven & Hillmann ist heute eine der führenden Agenturen für Spezialdisziplinen im Online-Marketing und beschäftigt ein Team von 20 Mitarbeitern. Sitz der Iven & Hillmann GmbH & Co. KG ist das kreative und internetaffine Umfeld in Berlin-Mitte.

Über Görgens-Gruppe
Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Mode-Geschäft ist die Görgens-Gruppe mit über 70 Filialen eine der größten und erfolgreichsten Mode-Filialisten in Deutschland. Sitz der Firmenzentrale ist Köln.
Vor 7 Jahren wurde guna.de, der Internetversandhandel der Guter Name GmbH, einem Unternehmen der Görgens-Gruppe, gegründet. Für guna.de steht die Sicherheit und der Service im Vordergrund. Hierzu gehört auch, dass hochaktuelle Markenware ausschließlich von lizenzierten Vertretern auf dem deutschen Markt bezogen werden. Das Sortiment umfasst die Bereiche Fashion- und Streetwear, wobei ausgewählte Marken auf guna.de exklusiv angeboten werden. Jede Woche werden bis zu 200 neue Produkte online gestellt.



PresseKontakt / Agentur:

ven & Hillmann GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Christin Kröger
RosenstraĂźe 18
10178 Berlin
Telefon: 030-200 89 29-0
Fax: 030-200 89 29-79
www.iven-hillmann.com
christin(at)iven-hillmann.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Millionengewinn in Münster - Die Betrugsfalle von Anne Lemmen Ebay: Jetzt gibt’s Power-Tipps vom Power-Seller!
Bereitgestellt von Benutzer: iven-hillmann
Datum: 06.07.2007 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32258
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Garber
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 901 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Iven & Hillmann holt sich Mode-Etat im Online-Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Iven & Hillmann GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Iven & Hillmann GmbH & Co. KG