(firmenpresse) - Am 27. September erscheint im Panini-Verlag das offizielle Bratz™ Magazin zur gleichnamigen TV-Serie mit einer geplanten Druckauflage von 120.000 Stück. Damit gibt es die lustige und spannende Welt der vier Society-Reporterinnen Yasmin™, Cloe™, Sasha™ und Jade™ als Fotostory zum Nachlesen. Das Heft richtet sich an Mädchen im Alter von acht bis zwölf Jahren, die sich besonders für Showbiz, Mode und Lifestyle interessieren. Gespickt mit Fashion- und Beautythemen, die von den Serienfiguren präsentiert werden, kommen natürlich auch populäre nationale und internationale Stars aus Musik, Film und Fernsehen nicht zu kurz. Zusätzliche Gewinnspiele, Poster und viele weitere Extras sorgen dann ab diesen Herbst für puren Lesespaß mit der „… Passion for Fashion™“.
MGA Entertainment Inc., mit Sitz in Van Nuys, Kalifornien, USA, ist ein Unternehmen der Unterhaltungsbranche. Es produziert innovative urheberrechtlich geschützte und lizenzierte Produkte, unter anderem Spielzeug, Spiele, Puppen, Elektronik, Inneneinrichtung, Büro- und Sportartikel. BRATZ™ wurde im Juni 2001 in den USA auf dem Markt eingeführt und hat sich seitdem zu einer der weltweit bekanntesten Marken für Mädchen entwickelt. Die Marke BRATZ™ hat viermal hintereinander den Preis als Spielzeug des Jahres der Zeitschrift Family Fun gewonnen. Mit über 500 Lizenzen weltweit vereint BRATZ™ innovative Unternehmen und hochaktuelle Modetrends, um attraktive neue Produkte im Segment Bekleidung, Schuhmode, Modeaccessoires, Unterhaltung und vielen anderen Bereichen zu entwickeln.
Petra Köhler
Marketing & PR Coordinator
MGA Entertainment GmbH
Tel.: +49 6151 36096-13
E-Mail: pkoehler(at)mgae.com