PresseKat - Einladung in die Post-it Produkt-Lounge

Einladung in die Post-it Produkt-Lounge

ID: 322870

3M startet neue Kampagnen

(PresseBox) - Im Januar startet der Erfinder der Haftnotizen eine integrierte Kommunikationskampagne, in deren Mittelpunkt die neue Post-it Produkte-Lounge steht. Auf den Internetseiten der Fachmedien working(at)office, Bankmagazin und Versicherungsmagazin erscheint die Lounge als fester Bestandteil und bietet mit einer monatlich wechselnden, bunten Mischung aus aktuellen Branchenthemen, Lifestyle, Gesundheit und Gewinnspielen einen attraktiven Mehrwert.
Das neue Lounge-Konzept spricht vor allem Sekretärinnen, Assistentinnen und Office Managerinnen an, die als kompetente Entscheider und Anwender eine wichtige Zielgruppe für die Post-it Produkte sind, ebenso wie Anwender aus dem Bank- und Versicherungswesen.
Die Lounge bietet Informationen und Unterhaltung aus allen Bereichen des täglichen Lebens von Job über Freizeit bis zum Thema Nachhaltigkeit, z .B. "Green IT" als ein besonders aktuelles Stichwort. Kultur- und Wellnesstipps, Ernährung, technische Neuheiten und Tricks zur Unterstützung der Karriere ergänzen das Angebot. Und natürlich erwarten den Besucher regelmäßig Gewinnspiele mit hochwertigen Sachpreisen.
Im Rahmen der Post-it Kampagne unterstützt 3M den Handel mit Anzeigen, attraktiven Promotionaktionen sowie bewährtem POS-Material. Im Mittelpunkt stehen dabei die Produkte Post-it Haftnotizen, Post-it Index und die neuen Post-it Super Sticky Etikettenblöcke. Aufgrund der positiven Resonanz wird es auch 2011 eine besondere Gewinnmechanik geben, die sowohl für Handel als auch Kunden hohen Anreiz bietet. So entscheidet nicht eine Verlosung über den Gewinn, sondern eine kleine Gewinnkarte, die im Produkt selbst enthalten ist. Wer nach einer Bestellung eine solche Karte findet, hat automatisch gewonnen und erhält attraktive Sachpreise, beispielsweise ein Apple iPad sowie eine Kitchen Aid Küchenmaschine.
Unter dem Motto "Das Post-it deines Lebens" startet ebenfalls im Januar eine aufmerksamkeitsstarke PR-Kampagne für den privaten Endverwender, darunter eine exklusive Medienkooperation mit einem beliebten TV-Magazin. Dabei senden Nutzer der Haftnotizen Post-it Nachrichten ein, die ihre Leben verändert, sie im Alltag motiviert oder stark bewegt haben. Experten werten die Einsendungen aus und stellen die Ergebnisse vor. Desweiteren wird es eine Studie zur Kommunikation unter Paaren geben sowie weitere Themen rund um eines der effizientesten Kommunikationsmittel der Welt.




Ziel der beiden Kampagnen ist eine emotionale Bindung der gewerblichen und privaten Anwender an die Marke Post-it.
3M und Post-it® sind Marken der 3M Company.

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von 45 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei über 23 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 75.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern.
Weitere Informationen: www.3M.de.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als forschendes Multi-Technologieunternehmen produziert 3M Tausende von innovativen Produkten für ganz unterschiedliche Märkte. Besondere Stärke ist die vielfältige und oft kombinierte Nutzung von 45 eigenen Technologie-Plattformen, aus denen sich immer wieder neue Anwendungslösungen für die Kunden ergeben. Bei über 23 Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr beschäftigt 3M weltweit etwa 75.000 Menschen und hat Niederlassungen in mehr als 60 Ländern.
Weitere Informationen: www.3M.de.



drucken  als PDF  an Freund senden  ÖKO-TEST Salami-Tiefkühlpizzen - Nichts für die Schlankheitskur Neue Analyseergebnisse bei Dioxin-Eiern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.01.2011 - 15:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 322870
Anzahl Zeichen: 3216

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Neuss



Kategorie:

Industrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung in die Post-it Produkt-Lounge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

3M Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Desinfektionskappen jetzt auch für Dreiwegehähne ...

Neben den 3M Curos Desinfektionskappen für geschlossene Systeme wird jetzt eine Lösung für die hier häufiger verwendeten Systeme mit offenen, weiblichen Luer-Lock-Anschlüssen eingeführt. 3M Curos Stopper Kappen desinfizieren die Anschlüsse in ...

Stark. Beständig. Flexibel. Neue 2K-Klebstoffe von 3M ...

3M erweitert das Sortiment an Scotch-Weld 2-K Konstruktionsklebstoffen auf Polyurethanbasis um neue Varianten: DP 6310 NS und DP 6330 NS eignen sich für alle Verbundwerkstoffe und Multi-Material Konstruktionen und sorgen hier für eine starke, flexi ...

Reflektierende Fahrzeugwerbung im Nahverkehr ...

Fast 20 Prozent aller Verkehrsunfälle mit Personenschaden passieren nachts, 63 Prozent davon innerorts. Die Hauptursache: Autos, Busse oder Bahnen werden bei Dunkelheit oder schlechter Witterung oft zu spät erkannt. Mit reflektierender Werbung kann ...

Alle Meldungen von 3M Deutschland GmbH