"Selection – Germany´s Finest Agencies – Band 2" erschienen
(firmenpresse) - Eine hochklassige Auswahl exzellenter Kreativagenturen vereint "Selection – Germany’s Finest Agencies – Band 2".
Bekannte Unternehmen aus Werbung, Digitalen Medien und Design. Insgesamt 100 erlesene Präsentationen aus ganz Deutschland.
Für ihre Darstellungen zeichnen die teilnehmenden, häufig preisgekrönten Agenturen selbst verantwortlich – und zeigen auch damit, was sie können.
Band 2 setzt noch einen drauf:
Neben Interviews mit Branchenkennern gibt es einen neuen Themen-Teil mit sechs Experten-Beiträgen zu den Schwerpunkten:
- Dimensionen der Kreativität (Amir Kassaei, DDB Group Germany)
- Verpackungsdesign (Dr. Alexander Schubert, Enterprise IG)
- Alternative Werbeformen (Michael Hoinkes, hesaidshesaid.de)
- Strategische MarkenfĂĽhrung (Andreas Geyr, Euro RSCG)
- Brand Spaces (Amir Rezaii, Peter Schmidt Group)
- 50plus Marketing (Manuel Drescher, SOLEIL).
„Ob Agenturdarstellungen oder neu geschaffener Themenbereich – die hohe Qualität der Beiträge lässt sich sehen“, freut sich Herausgeber Norman Beckmann (NBVD) über den gelungenen zweiten Wurf.
Gemacht fĂĽr Marketing-Entscheider, Kreative und alle, die sich fĂĽr Werbung und Design "Made in Germany" begeistern.
Jetzt erhältlich im Fachhandel sowie auf www.selection-germany.de
Fakten:
Titel: Selection – Germany’s Finest Agencies Band 2
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 300 Seiten
Fakten: Hardcover, Schutzumschlag, UV-Lackierung
Format: 24 x 29,2 cm
ISBN-10: 3939028088
ISBN-13: 978-3939028086
VP: 39,90 Euro
NBVD ist ein Fachbuchverlag für Publikationen im Bereich Werbung, Design, Lifestyle sowie ein interdisziplinäres Designbüro mit Sitz im Herzen Hamburgs.
NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
GauĂźstraĂźe 51
D-22765 Hamburg
Ansprechpartner:
Norman Beckmann
T +49 (0)40 - 28 78 08 24
F +49 (0)40 - 28 78 08 25
E info(at)nbvd.de
I www.nbvd.de