PresseKat - Heiße Ware - Think Pink rüstet sich für den Winter 2011/12

Heiße Ware - Think Pink rüstet sich für den Winter 2011/12

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(firmenpresse) - Montebelluna / München, 04. Januar 2011 - Sportliche Lässigkeit und modisches Statement: Das eine schließt das andere nicht aus. Think Pink bringt zusammen, was zusammen gehört. Neue modische Highlights? Klar. Abwendung von den Wurzeln? Natürlich nicht. Think Pink bleibt seiner Outdoor-Linie treu, trotz modischer Raffinessen. Strick, Daune, Samt, Cord, Fleece und Flanell - die Elemente sind bekannt, das Design ist jedoch überraschend neu und überzeugt mit trendigen Details.

Strick-Art
Mit der Strickkollektion BOSTON gewinnen Frau und Mann nicht nur eine zusätzliche Schutzschicht bei sinkenden Temperaturen, sondern beweisen auch ein gutes Gespür für Trends. Strickjacken kommen mit breitem Norwegermuster in Nachtblau und Moosgrün, zum Binden oder Knöpfen. Wer der Kälte keine Chance lassen will, der greift zum kuscheligen Rollkragenpullover in Crèmeweiß. Männer überzeugen in Grautönen mit dezenten Norwegermustern in Dunkelrot oder verschiedenen Grauabstufungen. Zugeknöpft, mit Kapuze oder hochgeschlossen - die Entscheidung fällt leicht, nämlich einstimmig für alle Varianten.

Fleece - wärmer wird"s nicht mehr
Flauschige Prachtstücke mit neuen Feinheiten stehen auch weiterhin im Mittelpunkt der Think Pink Kollektion. Nach dem Motto "Fleece Deluxe" schützen Pullis und Jacken vor klirrender Kälte und schmücken zusätzlich beim entspannten Winterspaziergang. Die neuen Kollektionsteile überraschen mit Norweger-Strick sowie Strick-Pads an Ellbogen und Kragen. Stilvolle Hornknöpfe an veilchenvioletten Doppel-Fleece-Jacken im Janker-Stil rufen die Sehnsucht nach langen Outdoor-Ausflügen im tiefen Winter hervor. Volle Deckung: Warm wird"s auch mit dem tennisrasengrünen Jäckchen mit Reißverschluss - das Doppel-Fleece sorgt für wohlige Wärme im Novemberregen.

Mustergültig
Schottenröcke oder Tischdecke? Nein, die Karohemden von Think Pink schmücken weder Tisch noch die nackten Beine der Schotten. Zart lila gekachelt statten sie Frau beim ausgiebigen Shopping-Trip aus. Aber auch Mann kann sein Holzfäller-Image neu aufwerten und mit weichen Flanell-Hemden in Karo die neue Mode-Saison erobern. Schachbrett-Muster auch für die Beine? Die bequemen Calanque-Hosen in Rot kariert mit einfarbigen Pads, hell-grauem Kästchenmuster, schlammfarbenem Cord oder weinrotem Samt spielen in der Bequemheits-Liga auf Platz Eins.





Außenansicht
Die oberste Schicht zur Kälteabwehr zieht die volle Aufmerksamkeit auf sich: Die Daunenjacken von Think Pink stehlen der kristallweißen Schneelandschaft die Show und präsentieren sich in Hochglanz-Optik. Mit Webpelz an der Kapuze, Stehkragen aus Strick, schickem Bindegürtel oder sportlichem Hüftbund ist ein großer Auftritt garantiert. Satte, dennoch dezente Farben unterstreichen die neue Linie von Think Pink. Die hübschen Lammfell-Jacken in Beige und Braun setzen das Festtags-Styling in Szene. Frieren war gestern - Think Pink heizt so richtig ein!

Verfügbarkeit
Die Herbst-/Winterkollektion 2011/12 ist ab September 2011 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Think Pink
Freiheit, Individualität und Sportlichkeit - das war das Credo der kalifornischen Kletterszene im Klettermekka Yosemite Valley. Und das ist auch das Credo der italienische Sportswear-Marke Think Pink. Der Gründer Gianni Baillo ließ sich von der Atmosphäre der Kletterfans inspirieren und gründete 1979 die Marke mit dem pinkfarbenen Punkt. Schnell wurde sie weltweit an den Outdoor-Spots zur Kultmarke. Outdoor und Leisure Wear für das Relaxen nach dem Sport oder für urbane Abenteuer - das zeichnet die Kollektion von Think Pink aus. Fashion, Qualität und Lifestyle werden großgeschrieben und die Kleidung interpretiert die 80er Jahre neu.

Der italienische Hersteller G.B. International S.p.A. etablierte Think Pink 1985 als internationale Marke. 1989 kaufte die Tecnica Gruppe Think Pink, einer der führenden Hersteller internationaler Sportswear, zu der auch bekannte Marken wie LOWA und Nordica gehören. Hauptsitz von Think Pink ist heute in Covolo di Pederobba bei Montebelluna (Treviso), Italien Weitere Informationen zur Marke Think Pink und Vertrieb finden Sie unter: www.ThinkPink.it und thinkpink(at)lowa.de



PresseKontakt / Agentur:

Trademark PR GmbH
Verena Krebs
Goethestrasse 66
80336
München
thinkpink(at)trademarkpr.com
089 444467415
http://www.trademarkpr.com



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Datum: 04.01.2011 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marion Ledermann (LOWA Sportschuhe GmbH)
Stadt:

Jetzendorf


Telefon: 089 444467415

Kategorie:

Mode & Lifestyle


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