Kreativer Zuwachs bei B&F Brüggemann & Freunde
(firmenpresse) -
Borken, 10. Juli 2007. Die Agentur B&F Brüggemann & Freunde hat das Kreativ-Team der Unit 1 weiter verstärkt: Julia Klaverkamp (26) ist seit einigen Tagen als Junior-Artdirector für die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten tätig.
Klaverkamp startet ihre berufliche Laufbahn bei B&F. Die diplomierte Graphik-Designerin wird sich unter anderem um die Kunden Süddeutsche Zeitung, Helvetia und Deutsche Bank kümmern.
460 Zeichen
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.
PresseKontakt / Agentur:Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49–(0)2861–928-250
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 10.07.2007 - 09:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32360
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Romanowski
Stadt:
Telefon: 02861-928250
Kategorie:
Meldungsart: Personalie
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher
407 mal aufgerufen.
Borken, 17. Oktober 2017. Soennecken, die größte Verbundgruppe der Bürobedarfsbranche, lässt ihren Hauptkatalog für das kommende Jahr von der Agentur B&F Brüggemann & Freunde überarbeiten. Optische Gestaltung, Systematik und Produktprà ...
Borken, 6. April 2017. Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort e ...
Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...