PresseKat - Die neue Diamantschmuck-Marke Lumé checkt bei Lufthansa ein

Die neue Diamantschmuck-Marke Lumé checkt bei Lufthansa ein

ID: 32407

Frankfurt, 9. Juli 2007 – Auf der diesjährigen Baselworld im April wurde Lumé erstmals vorgestellt – jetzt feiert die Marke ihren großen Durchbruch. Seit Anfang Juli ist die neue Diamantschmuck-Marke an Board der Lufthansa und im Worldshop erhältlich.

(firmenpresse) - Mit Lumé ist das qualitative Schmuck-Angebot der Lufthansa noch attraktiver geworden. Wer mit Lufthansa fliegt, hat einen hohen Anspruch. Wer Lumé trägt, ebenso. Mit der Zusammenführung beider Claims „There’s no better way to touch the stars“ bringt Zvonimir Letica, Sprecher der Lumé-Geschäftsführung, die Geschäfts­verbindung auf den Punkt.

Lumé ist die Marke, die speziell für Frauen entwickelt wurde und wird Frauen zum Selbst­kauf von Diamantschmuck bewegen. Im internationalen Vergleich besitzen deutsche Frauen wenig Diamant­schmuck, überproportional viele Frauen sehnen sich aber danach. Besonders moderne, erfolgreiche Karriere- und Lifestyle-Frauen verlangen nach einer Schmuckmarke, mit der sie sich – auch ohne einen Mann - ihre Wünsche selbst erfüllen können.

Einzigartig ist die Entwicklung der Marke, denn die Frauen aus den Kernzielgruppen haben selbst ent­schieden, was ihnen gut gefällt. Alles, was von Lumé zu sehen ist, haben potenzielle Käuferinnen vorher bewertet. Alles, was noch nicht 100-prozentig den Vorstellungen der Kundinnen entsprach, wurde so lange verbessert, bis die Noten „sehr gut“ und „gut“ erreicht wurden.

Die femininen, an Himmelskörper und Sternenkon­stellationen erinnernden Designs, sind einzigartig. Mit dem Glanz des Universums weckt Lumé das Verlangen einer Frau, ihre innere Stärke nach außen zu tragen. Auch der Claim „Touch the Stars“ und die kosmisch klingenden Namen der Sets(Artemis, Celeste, Iana, Venus …)appellieren an die Erfüllung dieses Wunsches.

Die Qualität der Lumé Suisse Schmuck-Kollektion ist zerti­fiziert und ebenso überzeugend wie deren Preise. Alle Schmuckstücke sind aus 18-karätigem Gold und hochwertigen Brillanten gefertigt.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Geschäftsführung der LUMÉ Group AG
Als Sprecher der Geschäftsführung liegt die internationale
Verantwortung der Marke Lumé, die Markteinführung sowie der weitere Markenaufbau in den Händen von Zvonimir Letica. Der 40-jährige Diplom-Betriebswirt verantwortet die Bereiche Marketing und Vertrieb der Lumé Group AG.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
LUMÉ Group AG
Lautengartenstr. 14
CH - 4052 Basel

www.MyLume.com

Dependance Frankfurt am Main:
Lumé (Germany) GmbH
Hanauer Landstraße 291 B
D - 60314 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 710 475 101
Telefax: 069 - 710 475 201
E-Mail: info(at)LumeGroup.com

info(at)MyLume.com
www.MyLume.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Malreisen - mit Pinsel und Palette durch Europa Dauerhafte Haarentfernung – Auch in der Bikinizone
Bereitgestellt von Benutzer: bayer
Datum: 10.07.2007 - 17:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 32407
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Bayer
Stadt:

Köln


Telefon: 022193464440

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Kooperation
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Diamantschmuck-Marke Lumé checkt bei Lufthansa ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG