Den „Public Relations Book Award 2010/11“ erhält die Regensburgerin Christiane Plank für das Konzept ihres Ratgebers „Public Relations – Crossmedial“.
(firmenpresse) - Dotiert ist der zum vierten Mal von einer un-abhängigen Jury vergebene Preis mit einem Buchver-trag beim Fachverlag für Public Relations, dem Viola Falkenberg Verlag in Bremen.
Bereits im Mai soll das Buch der Medienwissen-schaftlerin mit zahlreichen Beispielen aus unterschied-lichen Branchen erscheinen. Darin zeigt sie, was crossmediale Public Relations genau ist, was sie be-wirkt, wie sie wirkt und wie sie gelingt. „Cross-mediale Öffentlichkeitsarbeit funktioniert nur, wenn konsequent Mehrwert geboten wird, wenn das Medium gewechselt wird“, so die Dozentin an der Hochschule für angewandte Wissenschaften der Fach-hochschule Regensburg. Denn Crossmedia bedeute mehr, als Botschaften lediglich über mehrere Medien zu verbreiten. Ihr Buch lege dafür die konzeptionellen Grundlagen und sei mit seinen Praxistipps, Beispielen, Checklisten und Interviews ein Ratgeber für die Praxis in Betrieben und Organisationen. Nähere Informationen gibt sie bei Twitter unter http://twitter.com/Analysten. Das Buch kann bereits unter www.falkenberg-verlag.de sowie der Telefon-nummer 0421 – 789 13 vorbestellt werden.
Tauchen Sie ein, in Welten voller PR-Ideen ... Sie tauchen
erfrischt wieder auf - mit bewährten Konzepten und Ideen,
die begeistern: Mit Fachbüchern aus dem Viola Falkenberg
Verlag für Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, der
jährlich den Wettbewerb um den "Public Relations Book Award"
ausschreibt.