Der Facebook-Wettbewerb des Feed-Magazins war ein grandioser Erfolg. Das Cover der Premierenausgabe wird nun user generated sein!
(firmenpresse) - Berlin, den 06.01.2011
PRESSEMITTEILUNG
- Abdruck honorarfrei -
Die Titelseite der ersten regulären Ausgabe des Feed-Magazins ist user generated!
Ende 2010 veranstaltete das Magazin einen Facebook-Wettbewerb um das beste Titelfoto seiner Premieren-Ausgabe – mit sensationeller Resonanz! Im Rahmen des Wettbewerbs wurden rund 300 Fotos auf die Fan-Page des Magazins hochgeladen, die Anzahl der Facebook-Fans verzehnfachte sich im Laufe der Aktion auf nunmehr 2.300.
Die schwere Aufgabe, unter den vielen großartigen Wettbewerbs-Beiträgen den Sieger zu bestimmen, fiel zu gleichen Teilen den Fans per Voting und der Redaktion zu. Am Ende lag das Foto von Sebastian Dierksmeier knapp vorn – sein exzellentes Motiv erscheint nun auf dem Cover der ersten regulären Ausgabe des Feed-Magazins. Der Gewinner freut sich außerdem über die 500 Euro Siegprämie.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die hervorragenden Beiträge und den außerordentlich unterhaltsamen Wettbewerb!
Ein herzliches Dankeschön auch an DaWanda und MyParfuem für die Bereitstellung von „Trostpreisen“ an die Platzierten des Wettbewerbs!
Die Titelstory der Erstausgabe beschäftigt sich mit dem genannten Foto-Wettbewerb, in der neben dem Sieger auch die Platzierten ausführlich gewürdigt werden. Außerdem werden unter anderem ein Porträt des Online-Fanzines des aktuellen Bundesliga-Spitzenreiters Borussia Dortmund („schwatzgelb.de“), ein Beitrag zum neuen Trend des Community- und Peer-to-Peer-Bankings sowie eine Geschichte über die eBay-Ersteigerung eines alten Volvos für weniger als 300 Euro vertreten sein. Des weiteren wird die Premieren-Ausgabe des Feed-Magazins ausführliche Berichte zu den Highlights der ersten großen Technik-Messe des Jahres , der CES 2011 in Las Vegas, enthalten.
Das Feed-Magazin ist ein Medium für Blogger, soziale Netzwerker und Online-Medien aller Art; den Bloggern und Netzwerkern ein Forum, um auf sich aufmerksam zu machen; den Lesern ein Wegweiser zu interessanten Angeboten im World Wide Web. Das Feed-Magazin wird in den Innenstadtbezirken Berlins verteilt und kann im gesamten deutschen Sprachraum kostenlos abonniert werden. Die PDF-Version der 2010 erschienenen Preview-Ausgabe des Magazins steht zum freien Download bereit.
Pressekontakt:
Simon Grünke
Telefon: 030 / 2025 3601
Telefax: 030 / 2025 3333
simon.gruenke(at)feed-magazin.de
activist media GmbH
Friedrichstraße 90, 10117 Berlin
Inhaber und Geschäftsführer:
Karsten Marowski
Das Feed-Magazin ist ein Medium für Blogger, soziale Netzwerker und Online-Medien aller Art; den Bloggern und Netzwerkern ein Forum, um auf sich aufmerksam zu machen; den Lesern ein Wegweiser zu interessanten Angeboten im World Wide Web. Das Feed-Magazin wird in den Innenstadtbezirken Berlins verteilt und kann im gesamten deutschen Sprachraum kostenlos abonniert werden. Die PDF-Version der 2010 erschienenen Preview-Ausgabe des Magazins steht zum freien Download bereit.