Derzeit werben die Banken mit den spektakulärsten Mitteln um Neukunden. Es werden Boni, Startguthaben oder Geschenke angeboten, um neue Kunden zur Eröffnung eines Kontos zu bewegen.
(firmenpresse) - Derzeit werben die Banken mit den spektakulärsten Mitteln um Neukunden. Es werden Boni, Startguthaben oder Geschenke angeboten, um neue Kunden zur Eröffnung eines Kontos zu bewegen. Dabei sollten eigentlich die Leistungen im Focus der Information stehen, die dem Kunden wirklich etwas bringen – z.B. kostenlose Girokonten. Hier könnten viele Verbraucher gewonnen werden, wenn die Information transparent wäre. Niedrige Sollzinsen, hohe Habenzinsen – jedes Kreditinstitut wirbt mit seinen Vorteilen. Aber wie sehen diese im Vergleich zu anderen aus? Antwort auf diese Frage findet der interessierte Verbraucher jetzt im Internet. Auf der Domain „kostenlosegirokonten.net“ erhält er einen schnellen und klaren Leistungsvergleich. Es geht ausschließlich um Angebote für kostenlose Kontoführung und die damit verbundenen Konditionen.
Aus den Angaben des Nutzers definiert der Kontorechner seine Suche und liefert ein Top-Ranking der Banken mit den besten Angeboten für kostenlose Girokonten. Dafür werden langfristig wirksame Kriterien zur Basis genommen, wie Soll- und Habenzinsen, weitere Gebühren, Anforderungen an das Durchschnittsguthaben, an Mindesteinzahlungen oder die Bedingung, ob das kostenlose Girokonto das Gehaltskonto sein muss oder nicht. Das Ergebnis kommt sehr schnell. Zuvor muss der Nutzer aber schon ein paar Minuten Zeit investieren, um seine Angaben zu machen. Es sind nur wenige anonyme Einträge. Diese bilden die Grundlage der Suche des Kontorechners. Die übersichtliche Felder und machen das Eintragen und Ablesen leicht. Klare Optik und Struktur unterstützten die Funktionen.
„kostenlosegirokonten.net“ ist absolut benutzerfreundlich. Das Ergebnis ist neutral, denn es basiert ausschließlich auf den Angaben des Nutzers. Der Service ist nicht nur technisch gut. Interessenten für ein kostenloses Girokonto sparen über 100 Euro und mehr, wenn sie die Website nutzen. Das Konto kann gleich anlegt werden.
Optimierte Websites sind das Markenzeichen des Betreibers. Mit „kostenlosegirokonten.net“ stellt man die erfolgreichen Systeme nun auch für Finanzprodukte zur Verfügung. Der Nutzer muss sich nicht zum Finanzexperten qualifizieren, um das richtige kostenlose Girokonto zu finden.
ddnewmedia ist ein Full-Service-Internet-Marketing Unternehmen, das 2006 in Ludwigshafen gegründet wurde, nach 2 jährigem Bestehen dann 2008 nach München umsiedelte. In München ist das Unternehmen bis heute lokalisiert.
Seine Aufgaben sieht ddnewmedia darin, den kompletten Marketingablauf von A-Z zu planen und
umzusetzen.
ddnewmedia
Schleißheimerstr. 343
D-80809 München