SonntagScout.de - verkaufsoffener Sonntag - Plattform für den Einzelhandel
(firmenpresse) - Die Plattform entstand aus der Idee, die Besucherzahlen von kleinen und weniger bekannten Geschäften an verkaufsoffenen Sonntagen zu erhöhen. Sicher ergeht es vielen kleinen Einzelhändlern so, dass Ihre Geschäfte von Auswertigen nicht gefunden werden, da diese etwas abseits in einer Seitenstraße der Einkaufszentren gelegen sind?
Da es sich um eine ganz neue Plattform handelt wurden in den vergangenen Wochen die Kinderkrankheiten beseitigt und können jetzt mit unserem Projekt zum Thema verkaufsoffener Sonntag starten!
Die Plattform wurde als Werbeinstrument für den Einzelhandel entwickelt und ist kostenlos. Der Erfolg der Plattform setzt eine aktive Mitarbeit des Einzelhandels voraus. Je hoher die Zahl der veröffentlichten Events, desto höher stellt sich die Attraktivität für den Endverbraucher dar. Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen.
Wie kann ein Event eintragen werden?
Zuerst müssen Sie (Veranstalter eines verkaufsoffenen Sonntag) sich registrieren. Danach wird ein Aktivierungslink an die angegebene Emailadresse gesendet.
Nun Sie sich im Kundencenter der Seite anmelden. Im Kundencenter unter „Stammdaten“ können die Firmendaten vervollständigt werden. Hier ist es von Vorteil, ein Logo zu hinterlegen, hierdurch werden Events grafisch aufgewertet.
Klicken Sie nun im Kundencenter unter „neues Event anmelden“ so kann direkt mit dem Anlegen eines verkaufsoffenen Sonntages begonnen werden. Die mit einen roten Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder die ausgefüllt werden müssen. Sollte ein Event über mehrere Tage stattfinden, so kann ein Start- und Enddatum definiert werden. Bei eintägigen Events genügt die Angabe des Startdatums. Folgt können ausführliche Beschreibung über das Event oder Angebote, sowie die Parkmöglichkeiten gemacht werden. Sollte das Eventbild von dem aus den Stammdaten abweichen, so können Sie hier ein Bild hinterlegen. Geschieht das nicht, so wird auf das Bild aus den Stammdaten zurückgegriffen. Sind die Angaben wunschgemäß, so klicken Sie auf „speichern“ um den Vorgang zu beenden. Ab sofort ist Ihre Veranstaltung aktiv und kann über die Suche gefunden werden.
Möchten Sie nachträglich Änderungen vornehmen, finden Sie alle aktiven Events im Kundencenter unter „Eventübersicht“. Events aus der Vergangenheit können ebenfalls im Kundencenter unter „Eventarchiv“ eingesehen werden.
Optimierung:
Die Plattform wird in vielen Punkten noch weiter optimiert und verbessert werden. So werden z.B. noch weitere Branchen ergänzt, diverse Klickstatistiken eingebunden, verbessern der Bilddarstellung. Gerne gehen wir auch auf die Wünsche von unseren Nutzern ein, daher sind wir für Feedback jeglicher Art sehr dankbar.
Die Ziele definieren wir in:
- Steigern der Besucherzahlen und Events
- Verbessern der Google- Positionierung
- Weitere Optimierung für den Einzelhandel
Wir freuen uns über eine aktive Nutzung der Plattform und bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2011.
NetWel IT & Marketing Solutions
Rosenstraße 3
76773 Kuhardt
Tel: 07272-740418
Fax: 07272-9328249
twelsch(at)netwel.de
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