Der Spinnenmensch spannt seine Netze jetzt auch auf dem Cardbook
Schwabach/München, 16. Juli 2007. Mit einer neuen Edition der UNISET Magic Stickers „Spiderman 3“ werden Kinder ab 3 Jahre in die actionreiche Welt des Filmhelden Peter Parker versetzt, der nicht nur im dritten Teil des erfolgreichen Hollywood-Streifens persönliche Dämonen und gefürchtete Feinde bezwingen muss. Auch auf dem Cardbook mit erstmals originaler Filmkulisse als Hintergrund stellt er sich seinen eigenen dunklen Seiten und den machtgierigen Antagonisten Sandman und Venom. Hier können die Kleinen Regisseur spielen und mit 29 Magic Stickers immer wieder neue Szenen erfinden. Wie die Abenteuer des Superhelden ausgehen, bestimmen die kleinen Spiderman-Fans dabei selbst...
(firmenpresse) - An der Seite von Spiderman im unermüdlichen Kampf gegen das Böse
Mit den Magic Stickers haben die Kinder die Möglichkeit, sich in beide Rollen des legendären Comichelden zu versetzen: den rachsüchtigen, eitlen Spinnenmenschen in seinem neuen pechschwarzen Anzug, der ihm ungeahnte Kräfte verleiht oder in den mitfühlenden Helden, der für das Wohl der Menschheit eintritt. Auf dem originalen Filmkulissen-Hintergrund schaffen die Sprösslinge nach Belieben immer wieder neue spannende Szenen. Denn die Magic Stickers sind ablösbar und können von neuem überall hingesetzt werden.
VerfĂĽgbarkeit
Die UNISET Magic Stickers „Spiderman 3“ gibt es ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4 € (inkl. MwSt.) im gut sortierten Fachhandel.
BRIO
BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern.
Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de
Kontakte fĂĽr die Presse:
Heike Jahn
BRIO GmbH
Tel.: + 49 (0)9122 – 9897 19
heike.jahn(at)brio.de
Stefan Ehgartner/ Miriam Blattert
Trademark PR GmbH
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67444
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67411
stefan.ehgartner(at)trademarkpr.eu
miriam.blattert(at)trademarkpr.eu