Auf dem Cardbook können Kinder mit Winnie Puh und seinen Freunden eine Menge fantastischer Abenteuer erleben
Schwabach/München, 12. Juli 2007. In einer neuen Ausgabe der Magic Stickers „My Friends – Tigger & Pooh“ gehen Kinder ab 3 Jahre durch den märchenhaften Hundertmorgenwald und mit Puh dem Bären auf Honigsuche. Hier spiegelt sich UNISETs langjährige Zusammenarbeit mit Disney wider. Denn der hochwertige Zeichenstil sowie die warmherzige Atmosphäre und der niedliche Charme der Bilder verleihen dem Zauber der Winnie Puh-Geschichten nicht nur auf der Leinwand, sondern auch auf dem Cardbook perfekten Ausdruck. Ob zuhause oder unterwegs: Mit 25 Magic Stickers können sich Sprösslinge gemeinsam mit Darby, einem kleinen rothaarigen Mädchen, auf den Weg in den idyllischen Wald machen und mit Puh, Tigger, Ferkel, I-Ah und Lumpi, einem lilafarbenen Baby-Elefanten, lustige Abenteuer erleben.
(firmenpresse) - Kinder erkunden den Hundertmorgenwald
Der rund 50-Jahre alte Disney-Bär erfreut sich noch heute großer Beliebtheit und wird auch die nächste Generation reihenweise in seinen Bann ziehen. Und das nicht zuletzt weil er zeitlose, kindliche Eigenschaften wie Naivität, Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft so gut wie kaum eine andere Disney-Figur verkörpert. Er ist in einem urigen Baumhaus tief im Hundertmorgenwald zuhause, wo er stets seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht: Honig schlecken.
Puh der Bär zeigt Darby und ihrem putzigen Hund Buster nicht nur den Weg aus dem Wald, sondern auch sein abwechslungsreiches und zugleich unbeschwert idyllisches Leben. So flitzen sie auf ihrem Roller über die grünen Blumenwiesen, spielen Fangen oder gehen gemeinsam auf Honigsuche. Und schon kann es von vorn losgehen. Dabei genügt es, die Oberfläche der Haftfiguren und des Cardbooks mit einem feuchten Tuch zu reinigen.
Verfügbarkeit
Die UNISET Magic Stickers „My Friends – Tigger & Pooh“ gibt es ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 4 € (inkl. MwSt.) im gut sortierten Fachhandel.
BRIO
BRIO wurde 1884 von Ivar Bengtsson in Schweden gegründet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich BRIO zu einem der leistungsfähigsten Spielwaren-Handelsunternehmen in Skandinavien mit Vertrieb von Holzspielwaren, die in handwerklicher Tradition in Südschweden gefertigt wurden. Das BRIO® Warenzeichen erschien zum ersten Mal 1930 auf zwei hölzernen Spielzeug-Lastwagen, die damals etwa 2 Kronen kosteten. Die weltbekannte BRIO Bahn kam Mitte der fünfziger Jahre auf den Markt. Heute ist BRIO einer der weltweit größten und wichtigsten Spielwarenhersteller und –lieferanten mit etwa 500 Mitarbeitern.
Der BRIO Konzern unterhält Niederlassungen in zehn Ländern und beliefert etwa 50 Länder. BRIO Spielwaren gelten in aller Welt als besonders sorgfältig gefertigte, spielgerechte und sichere Kindheitsbegleiter. Die deutsche Niederlassung wurde 1974 gegründet. Seither hat ihr der Spielwarenfachhandel bereits drei Mal den Titel “Handelspartner Nr. 1” verliehen. Viele BRIO Spielzeuge wurden mit dem Prädikat “spiel gut” ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.brio.de
Kontakte für die Presse:
Heike Jahn
BRIO GmbH
Tel.: + 49 (0)9122 – 9897 19
heike.jahn(at)brio.de
Stefan Ehgartner/ Miriam Blattert
Trademark PR GmbH
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67444
Tel.: +49 (0)89 – 4444 67411
stefan.ehgartner(at)trademarkpr.eu
miriam.blattert(at)trademarkpr.eu