(ots) - Heute erscheint die Februar-Ausgabe des
Lifestyle-Frauenmagazins LAVIVA - erstmalig unter der neuen
Verlagsregie von G+J Corporate Editors und mit neuem Redaktionsteam.
Chefredakteurin Nadine Uhe hat das Magazin, dem die MA 2010 auf
Anhieb eine Reichweite von 820.000 Leserinnen und Lesern bestätigte,
konzeptionell und optisch überarbeitet.
"LAVIVA ist insgesamt journalistischer, wärmer und nutzwertiger
geworden. Das Heft macht Appetit - mit leichten, schmackhaften
Rezepten und seriösen Foodtests. LAVIVA macht Lust auf Mode und
Schönheit - dank tragbarer Stücke und bezahlbarer Kosmetik. Und
LAVIVA schürt Fernweh - mit Reisen, die nicht die Welt kosten. Kurz:
LAVIVA versteht sich als monatliches Must have-Magazin - mit bester
Unterhaltung für nur einen Euro", sagt Uhe.
LAVIVA wird in 6500 Filialen der REWE-Group und 550 DER- bzw Atlas
-Reisebüros sowie an über 500 Flughafen und Bahnhofskiosken
vertrieben. Mit seinem Vertriebskonzept ist das Frauenmagazin
einzigartig und kann eine beeindruckende Erfolgsgeschichte vorweisen:
die IVW bestätigte LAVIVA vom Start an eine verkaufte Auflage um
300.000 Exemplare.
LAVIVA überzeugt auch im Anzeigenmarkt: Die erste von Gruner +
Jahr vermarktete Ausgabe weist einen deutlich zweistelligen Zuwachs
gegenüber der Ausgabe 02/2010 auf. LAVIVA-Anzeigenleiter Heiko
Hager: "Das Interesse an LAVIVA für 2011 ist beeindruckend."
Kontakt für individuelle Angebote: Julia Bosch
(bosch.julia(at)guj.de) und Rainer Janneck (janneck.rainer(at)guj.de). Die
1/1 Seite 4c in Laviva kostet 18.200 Euro.
Pressekontakt:
Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon  +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail    pickert.sandra(at)guj.de