PresseKat - POOLgroup kreiert neues Veranstaltungskonzept

POOLgroup kreiert neues Veranstaltungskonzept

ID: 327722

POOLgroup Süd startet mit einem neuen Veranstaltungs-Konzept erfolgreich ins Jahr 2011 – „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“

(firmenpresse) - Seit Herbst 2010 ist die Stuttgarter Dependance der POOLgroup Veranstaltungs- und Konzept-Berater der Arena-Ludwigsburg. Nun hat man gemeinsam mit dem Radiosender HIT RADIO Antenne 1 und C² Concerts ein generationsübergreifendes Veranstaltungskonzept kreiert – den „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“.

Die Idee: „Wir bringen das Programmformat von HIT RADIO Antenne 1 einfach auf die Bühne. Machen daraus ein Konzert und somit den Antenne 1 „Fifty-Fifty-Mix“ erlebbar – Radio zum anfassen und fühlen.“, so Olaf Danner, Geschäftsführer der POOLgroup Süd. Live on Stage - ein Künstler aus den aktuellen Charts und ein Topact aus den 1980er Jahren - „Fifty-Fifty“ eben. Ein Konzerterlebnis für die ganze Familie.

Geplant ist, dass der „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ künftig zweimal pro Jahr in der Arena Ludwigsburg stattfindet. Die Planungen für den Herbsttermin laufen bereits. Nach Nena und Juli werden dann ein paar Jungs auf der Bühne stehen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Premiere für den „Fifty-Fifty-Mix live in Concert“ ist am Samstag, 02. April 2011 in der Arena-Ludwigsburg. Das Line-Up mit Pop Ikone Nena und der Chart Band Juli im Doppelpack verspricht jedenfalls einen tollen Deutsch-Pop-Konzertabend. Neben den Topacts werden zudem ein Überraschungskünstler und ein regionaler Newcomer aus dem Band-Wettbewerb der Kreissparkasse Ludwigsburg, „Best of Ludwigsburg“, auftreten. „Für junge Bands aus dem Kreis gibt es kaum eine bessere Chance, sich vor großem Publikum zu präsentieren", weiß Dr. Thomas Baum, PR-Chef der Kreissparkasse Ludwigsburg. Das Unternehmen unterstützt die Veranstaltung als Sponsorpartner.

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventbuero.com.


Für Rückfragen:
Tom Schneider
Leiter Marketing und Kommunikation
POOLgroup GmbH

Tel: 02572 / 920 134
Email: tom.schneider(at)pool.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die POOLgroup ist eine der erfolgreichsten und führenden Production-Companies mit über 30 Jahren Erfahrung im internationalen Show- und Veranstaltungsbusiness. Das Unternehmen ist mit zahlreichen namhaften Künstlern weltweit auf Tournee, ist Technik-Partner für viel große Industrieveranstaltungen, Kongresse, Messen und Hauptversammlungen. Die POOLgroup war der Planungs- und Umsetzungs-Partner bei allen bisher in Deutschland stattgefundenen G7- und G8-Gipfeln seit 1992.

http://www.pool.de
http://www.facebook.com/poolgroup



Leseranfragen:

Tom Schneider
Leiter Marketing und Kommunikation
POOLgroup GmbH

Tel: 02572 / 920 134
Email: tom.schneider(at)pool.de



PresseKontakt / Agentur:

Tom Schneider
Leiter Marketing und Kommunikation
POOLgroup GmbH

Tel: 02572 / 920 134
Email: tom.schneider(at)pool.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Podiumsdiskussion: Die Macht der Location-Anbieter imm cologne 2011 und LivingKitchen präsentieren Wohntrends 2011
Bereitgestellt von Benutzer: TomSchneider
Datum: 13.01.2011 - 10:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 327722
Anzahl Zeichen: 2138

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tom Schneider
Stadt:

Emsdetten


Telefon: 02572 / 920 134

Kategorie:

Messe- und Kongressveranstalter


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.01.2011
Anmerkungen:
Bitte Belegexemplar zusenden

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"POOLgroup kreiert neues Veranstaltungskonzept"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

POOLgroup GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von POOLgroup GmbH