Jeans sind seit ihrer Erfindung eines der beliebtesten Kleidungsstücke – sowohl bei Alt und Jung als auch bei Mann und Frau. Entsprechend gibt es eine große Zahl von Designern und Labels, die sich auf die Kulthose spezialisiert haben. Auch bei 7 for all Mankind handelt es sich um eine Jeansmarke – eine sehr bekannte, die seit vielen Jahren nicht mehr vom Markt wegzudenken ist.
(firmenpresse) - Geschichte von 7 for all Mankind
Nicht nur die Styles von 7 for all Mankind sind originell – dies gilt auch für die Entstehung des Labelnamens: Der US-Amerikaner hat nämlich durschnittlich sieben Jeans in seinem Kleiderschrank hängen. So entschieden sich die drei jungen Designer Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan im Jahre 2000 in Los Angeles dazu, ihr zunächst kleines Unternehmen den Namen 7 for alle Mankind zu geben. Die ersten zwei Jahre stellte man lediglich Damenjeans her, doch ab 2002 bediente man auch den Markt für Herrenjeans – schnell wurde das Unternehmen zum Trendsetter, inzwischen kann man die Kollektionen der Firma weltweit in über 80 Ländern bedienen.
7 for all Mankind – Lieblingsjeans der Stars
Cameron Diaz, Angelina Jolie und Jake Gyllenhaal – sie alle haben eines gemeinsam: Sie lieben das kultige Jeanslabel aus L. A. So bietet 7 for all Mankind verschiedene Designs an: ausgestellt, Bootcut, Skinny, Vintage-Look, Standard oder Washed – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zudem bestechen die Jeans durch ihre hohe Qualität und ideale Passform. Die Denims der Firma dürfen auf keinem Charity- oder Societyevent fehlen – bei vielen Anlässen werden die Styles von 7 for all Mankind getragen. Auch in Europa ist das Label inzwischen Kult und sehr beliebt. So kann man hierzulande auch im Internet die Kollektion des Unternehmens ansehen und sich das passende Modell für seinen Geschmack gleich bestellen. Denn bei 7 for all Mankind ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.