PresseKat - Little Diva - ein taffes Designkonzept erobert deutsche Teenies

Little Diva - ein taffes Designkonzept erobert deutsche Teenies

ID: 329445

Der Trend aus Holland begeistert nun auch Deutschlands Teenies. Ein Prenzlauer Onlineshop, hat mit dieser holländischen Marke auch für seine virtuellen Regale bestückt und bietet"Little Diva"Artikel in sämtlichen Formen und Farben. Wir verraten, was sich wirklich hinter dem Trend verbirgt.

(firmenpresse) - Prenzlau, 15.01.2011 - Schelllebig, bunt und fast schon verwirrend vielseitig, wie die Pubertät selbst, so erscheinen heute die Trends und Trendsetter der Teenager und jungen Generationen. Angebot und Nachfrage wechseln so schnell, dass die Anbieter von Hello Kitty & Co. oftmals vollkommen die Orientierung verlieren.

Eine Unternehmerin aus Prenzlau hat sich genau diese Orientierung zur Hauptaufgabe gemacht und folgt mit ihrem Onlineshop den aktuellen Trendzügen auf Schritt und Tritt und weiß schon im Vorfeld, wann der nächste Trend in den Konsumbahnhof einfährt. "Wir sind ein Onlineshop, der sich gezielt auf die neusten Trends und Highlights der jungen Generation spezialisiert hat", erklärt Liane Kreusch Geschäftsführerin von ImTrendShop. "Wir arbeiten immer vorausschauend, auch weit über die Grenzen des deutschen Marktes hinaus. Wir müssen stets am Puls der Zeit, sowie auch am Ort des Geschehens agieren, um zu wissen, was morgen im Fokus liegt."

Heute liegt eine neue Lifestyle-Marke aus Holland ganz besonders im Fokus, genannt "Little Diva". Mit dieser neuen Serie möchte der Hersteller den Geschmack, die Träume und das Gefühlsleben junger Mädchen ansprechen, die auch in jungen Jahren schon sehr wohl wissen, wo es lang geht. Hier stehen neben einem gesunden Selbstbewusstsein auch das Glamouröse, das Niedliche, Neckische und auch das Bewundernswerte im Vordergrund. Unter
www.ImTrendShop.de/Little-Diva-Shop-c10199036 (http://www.imtrendshop.de/little-diva-shop-c10199036) ist mit der "Little Diva" Kollektion, die u. a. Schreibwaren, Kosmetikartikel, Badartikel, Geschirr und Heimtextilien umfasst, die komplette Bandbreite der begehrten Lizenzartikel zu finden. Somit ist der Shop für den Ansturm von morgen bestens gewappnet.

Little Divas, als Lifestyle-Erlebnis mit Pfiff - wir dürfen gespannt sein, was die Zukunft noch zu bieten hat.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der "Im Trend Shop" bietet seit Ende April 2009 über das Tradoria Portal Produkte an, die voll im Trend liegen. Von bekannten Namen wie Hello Kitty und Playboy bis zu Trends aus Kino und der Modewelt.

Der Shop ist Trusted Shops geprüft und zertifiziert mit Käuferschutz und vielen attraktiven Zahlarten, wie Kreditkarte, Lastschrift und auch Rechnungskauf.

Inhaberin Liane Kreusch hat eine Vorliebe für witzige, nützliche und überraschenden Neuheiten. Immer die neuesten Trends anzubieten ist für sie Hobby und Beruf zugleich.



PresseKontakt / Agentur:

Im Trend Shop
Liane Kreusch
Goethestr. 46A
17291
Prenzlau
info(at)imtrendshop.de
+49 (0)3984-808300
http://www.ImTrendShop.de



drucken  als PDF  an Freund senden  7 for all Mankind – Jeans der Extraklasse Mode inÜbergrößen - die Trends im Frühjahr
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.01.2011 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 329445
Anzahl Zeichen: 2226

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Liane Kreusch
Stadt:

Prenzlau


Telefon: 03984-808300

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Little Diva - ein taffes Designkonzept erobert deutsche Teenies"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Im Trend Shop - Liane Kreusch (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Im Trend Shop - Liane Kreusch