Neues Einsteigermodell glänzt im sportlichen Design mit Edelstahlapplikationen
(firmenpresse) - Beurer startet sportlich ins neue Jahr und verkürzt mit der Vorstellung der neuen Pulsuhr PM26 die Wartezeit auf den Frühling und unterstützt gleichzeitig die Ambitionen, der über die Feiertage eingekehrten Bequemlichkeit ein Ende zu setzen und wieder mehr für den eigenen Körper zu tun. Die Beurer PM26 ist die optimale Pulsuhr für Einsteiger und Freizeitsportler, die auf eine präzise Leistungskontrolle Wert legen und während des Trainings auf unkomplizierte Weise ihre Herzfrequenz überprüfen wollen. Die Uhr im sportlichen Unisex-Design und Gehäuseapplikationen aus gebürstetem Edelstahl verfügt über umfangreiche Funktionen und zeichnet sich durch eine einfache Handhabung aus.
Die PM26 bietet eine EKG-genaue Herzfrequenzmessung, die per Brustgurt und analoger Signalübertragung erfolgt. Für eine schnelle Informationsübermittelung während des Trainings kann die aktuelle Herzfrequenz als Prozentwert im Verhältnis zum Maximalpuls angezeigt werden. Um möglichst zielgenau trainieren zu können, bietet die PM26 Vorschläge für drei so genannte Trainingszonen: Gesundheit, Fettverbrennung und Ausdauer. Darüber hinaus gibt die Pulsuhr Auskunft über die durchschnittliche bzw. maximale Herzfrequenz und ermittelt Werte für Kalorienverbrauch und Fettverbrennung. Das übersichtliche Display verfügt über eine Beleuchtung und kann somit zu jeder Tages- und Trainingszeit gut abgelesen werden. Die PM26 ist bis 50m wasserdicht und damit zum Schwimmen geeignet.
Ãœber Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.
Trademark PR
Marian Weber
Goethestr. 66
80336
München
marian.weber(at)trademarkpr.com
089/444467414
http://www.trademarkpr.eu