Erstes Medium mit wirklich 100% Frauenanteil / Social Network Marketing startet mit
Handtaschen
(firmenpresse) - bondea.de, die Freundinnen-Community unter Ausschluss von Männern, startet
ihren ersten „Sponsored Club“. Sponsor und gleichzeitig Moderator des Clubs
„Fashion Victims unter sich“ ist luxusbabe.de, eine Internet-Plattform zum Verleih
und Verkauf von Designer-Handtaschen. Das Angebot wird heute vollständig
freigeschaltet, nachdem sich in einer Testphase über wenige Tage der neue Club
zu einem der aktivsten und mitgliederstärksten Foren entwickelt hat. bondea.de
gewährt den Sponsoren seiner Clubs große Freiheit: Luxusbabe stellt sich im
eigenen stylisch-knalligen luxusbabe.de-Design dar und bietet alle Themen, über
die „Fashion Victims“ mit ihren Freundinnen besonders gern plaudern.
bondea.de bietet Sponsoren für Social Network Marketing eine klar definierte
Zielgruppe: moderne Frauen. In den Clubs kann dann je nach Motivation eine sehr
fein justierte Segmentierung nach Alter, Lebenssituation, Interesse usw.
vorgenommen werden. Die technische Plattform ist extrem ausgereift, so dass die
Einbindung von Content beinahe jeglichen Formats (z.B. Videos, Chats,
Slideshows) ohne Kompromisse möglich ist. bondea.de unterstützt den Traffic
außerdem durch Priorisierung beim Listing und bei der Suche nach Themen auf der
Website.
Auch die Nutzerinnen profitieren von dem Social Networking bei bondea.de, wenn
die Sponsoren zu exklusiven Veranstaltungen einladen oder besondere Angebote
bieten. luxusbabe.de bot beispielsweise exklusiv zur Eröffnung seines Clubs allen
Mitgliedern einen Rabatt auf alle Bestellungen der edlen Handtaschen.
„Die erfreuliche Resonanz während des Testbetriebs unseres ersten Sponsored
Clubs Fashion Victims unter sich von luxusbabe.de bestätigt unser
Geschäftskonzept“, so Eva Katharina Hinte, Gründerin von bondea.de. „Wir bieten
durch unsere Freischaltungsbarriere via persönlichem Telefonanruf eine absolut
homogene Zielgruppe und sind damit das einzige Medium, bei dem Frauen wirklich
unter sich sind. Weitere spannende Sponsoringprojekte stehen in den
Startlöchern.“
„Als wir von dem Konzept von bondea.de gehört haben, war sofort klar, dass wir
uns dort einbringen möchten. Unsere Handtaschen im eigenen Club bei den Frauen
von bondea.de zu bewerben bedeutet null Streuverlust - das finden wir bei keinem
anderen Medium.“, sagt Maike Senger, Geschäftsführerin von luxusbabe.de.
Ãœber bondea
Die Freundinnen-Community bietet eine Internet-Plattform zum Austausch
erwachsener Frauen über alle Themen und Typen hinweg. Das Angebot an Dutzenden
Clubs sorgt dabei für vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem bondea
Magazin und dem bondea Blog liefern die Gründer zudem aktuelle Inspirationen zu
Themen, die Frauen bewegen. bondea wurde
2007 in Berlin gegründet.
Weitere Informationen: http://www.bondea.de