(firmenpresse) - Die jährlich stattfindende PROMOTION WORLD, internationale Fachmesse
für Werbeartikel und Incentives, startet die diesjährige Kommunikation mit
Besuchern und Ausstellern.
Die Agentur B&B. aus Hannover entwickelte sämtliche Werbemaßnahmen
beginnend bei einem neuen Key Visual, dem „Sell-More-Streuer“. B&B
gestaltete Broschüren, Website-Elemente, Flyer und Anzeigen für Besucher
und Aussteller, die in zielgruppenaffinen Medien wie W&V, HORIZONT,
acquisa, Werbeartikel Nachrichten und absatzwirtschaft geschaltet werden.
Vom 4.-8. April wird die PROMOTION WORLD auf dem Messegelände in
Hannover durchgeführt. Sie ist eingebettet in die führende Industrieausstellung
HANNOVER MESSE und richtet sich an Marketingentscheider und
Unternehmensführung der werbetreibenden Industrie.
Informationen zur Agentur:
Die B&B. Agentur für Markenkommunikation mit Sitz in Hannover wurde 1965
gegründet. Zu ihren Kunden zählen u.a. die Deutsche Messe AG, Rossmann,
VHV, Deutsche Hypo und Hannoversche Leben. Kernkompetenz der Agentur
ist ganzheitliches Markenmanagement, d.h. Markenstrategie, -identität,
-kommunikation sowie Werbeerfolgskontrolle.
Ihr Ansprechpartner:
Uwe Berger (Geschäftsführung)
B&B. Werbeagentur GmbH
Georgstraße 56
30159 Hannover
Fon. +49 (0) 511 / 28061-122
Fax. +49 (0) 511 / 28061-129
Mail. berger(at)BundB.de
Web. www.BundB.de
www.facebook.com/BundB
www.twitter.com/bundb_de
www.xing.com/profile/Uwe_Berger8
Informationen zur
Ihr Ansprechpartner:
Uwe Berger (Geschäftsführung)
B&B. Werbeagentur GmbH
Georgstraße 56
30159 Hannover
Fon. +49 (0) 511 / 28061-122
Fax. +49 (0) 511 / 28061-129
Mail. berger(at)BundB.de
Web. www.BundB.de
www.facebook.com/BundB
www.twitter.com/bundb_de
www.xing.com/profile/Uwe_Berger8
Informationen zur