Bewertungen und Kommentareübersteigen auf uShip die Viertelmillion
(firmenpresse) - Durch nichts gewinnt - oder verliert - man Kunden schneller als durch das Feedback von Kunden. Das gilt insbesondere, wenn man etwas zu transportieren hat und auf der Suche nach einer zuverlässigen Spedition ist. Auf uShip, der online Vermittlung für Transportdienstleistungen, hat die Anzahl der Bewertungen gerade die viertel Million überschritten und über einer Millionen Menschen geholfen, einen zuverlässigen Spediteur zu finden.
Knapp 200.000 Speditionen nutzen auf uShip positive Kundenbewertungen als Zero-Cost Marketinginstrument, indem sie auf ihren kostenlosen und individuellen uShip Spediteur-Profilen Ratings von ehemaligen Kunden sammeln.
Einer davon ist motobikeshuttle (http://www.uship.com/profile/motobikeshuttle/). Der prüfende Blick in den Rückspiegel ist für Thorsten Kleber das normalste der Welt. Er weiß, dass der Erfolg von motobikeshuttle von der Zufriedenheit seiner Kunden und den Bewertungen, die sie seinem Familienunternehmen geben, abhängt. "Durch meine positiven Bewertungen konnte ich schon so manchen Versandkunden, trotz eines höheren Preises, für mich und meinen Qualitätsservice gewinnen", ist der schwäbische Transportunternehmer aus Marbach überzeugt. Die Zahlen sprechen für sich. Mittlerweile akquiriert motobikeshuttle gut 50 Prozent seines Transportgeschäfts auf uShip.
So wie die Einführung des Bewertungssystems auf eBay Vertrauen in das online Shopping gebracht hat, ermöglicht das uShip Ratingsystem, mit seinen mehr als 250.000 Bewertungen und Kommentaren erfahrene und zuverlässige Spediteure auszuwählen. Tatsächlich hinterlassen fast 70 Prozent der uShip Kunden nach der Ausführung ihres Transportauftrages eine Bewertung. Durchschnittlich ist das Feedback zu 98 Prozent positiv und damit deutlich über der Branchennorm.
uShip Rezensionen fallen bei den Kunden ins Gewicht
uShip trägt markt- und speditionsspezifische Informationen zusammen und veröffentlicht diese auf www.uship.de (http://www.uship.com/de/). In der Vergangenheit standen diese Informationen nur fragmentiert zur Verfügung und mussten mühsam durch langwierige online Recherchen, zahlreiche Telefonate und zeitraubendes Abklappern von Schwarzen Brettern zusammengeklaubt werden. Die Spediteur-Profile auf uShip bieten dagegen eine Lösung aus einem Guss und bündeln folgende Informationen:
Punktebewertung für die Kategorien "Kommunikation", "Behandlung der Güter", "Pünktlichkeit" und "Kundenservice"
Kundenkommentare und Links zu ausführlichen Servicebeschreibungen
Firmenportraits und Informationen über Versicherungsschutz, akzeptierte Zahlungsmethoden, regionale und kategoriale Ausrichtung der Spediteure sowie Fotos und Videos der Transportmittel
Informationen über den Verkaufsrang des Spediteurs auf uShip und welche uShip-Auszeichnungen er bereits erlangt hat (z.B. Powerspediteur)
Allgemeine Informationen und eine Anleitung zum Sicheren Transport (http://www.uship.com/safeshipping/rights/) sowie nützliche Links zu Behörden, Internetsicherheit und Verbraucherschutzinstitutionen
Ãœber uShip
uShip reduziert Stress und hohe Kosten beim Transport von sperrigen Artikeln wie Autos, Möbeln, Booten, Fracht, Pianos, schwerem Gerät usw. Der uShip Marktplatz hat bisher über $200 Millionen (ca. 153 Millionen EUR) an Transaktionsvolumen mithilfe von über 1 Million Transportaufträgen und 200.000 Spediteuren vermittelt. Seit der Gründung in 2004 ist uShip in der ganzen Welt tätig und betreibt lokale Seiten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, der EU, den USA, Kanada und Australien. www.uship.de (http://www.uship.com/de/)
uShip ist die weltweit älteste und größte online Vermittlung für Transportdienstleistungen, die nach dem Versteigerungsprinzip funktioniert. Versandkunden treffen auf bewertete Spediteure, die Artikel aller Art transportieren.
uShip Deutschland
Lutz Philip Hecker
Herengracht 124-128
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Amsterdam
presse(at)uship.de
+31 (0) 207944580
http://www.uship.de