(firmenpresse) - VOUCHER-Marketing ist der neue Begriff aus den USA.In nur kürzester Zeit konnte die Agentur rt-tel-cont schon damit einige sehr namhafte Unternehmen wie z.b.: Pizza Hut oder auch A.T.U für sich gewinnen.Auch die SPORTFABRIK in Bonn-Beuel konnte sich für rt-tel-cont und dessen Strategie begeistern.Der Inhaber Ralf Thienel wörtlich:„Wir haben zwar nicht das Rad neu erfunden aber wir haben das Profil neu geschnitzt. Wir kontaktieren telefonisch Firmen aus einem Zielgebiet, das in unmittelbarer Umgebung zu Ihrem Firmensitz liegt. Diese Firmen erhalten dann für die gesamte Belegschaft Gutscheine, Coupons, Abholscheine oder auch Einladungen von Ihnen. Das ist eine ganz neue Chance, mit einem Schlag viele zahlreiche Kunden zu gewinnen oder zu binden.“Diese Marketingstrategie eignet sich besonders für Unternehmen des Einzelhandels da sie sehr effektiv und zudem sehr günstig ist.Egal ob Möbelhaus, Fastfood, Freizeitpark oder Sonnenstudio und Reisebüro.Jeder Einzelhändler möchte einen möglichst hohen Kundenzulauf und einen dementsprechenden Umsatz erzielen aber nach Möglichkeit nur so wenig Kosten wie möglich verursachen.Das ist nun mit uns, durch die Strategie mit Voucher-Marketing möglich.Geringer Kostenaufwand und dennoch ein extrem hoher Kundenzulauf.Da der Bereiche Voucher-Marketing in Deutschland ziemlich neu ist, gibt es kaum Agenturen, die diesen Bereich anbieten.Die Agentur rt-tel-cont hat diesbezüglich einen revolutionären Durchbruch geschafft.Internal – Personnel – Voucher – Distribution - Marketing (I.P.V.D.M) ist eine Weiterentwicklung der VOUCHER- Marketing-Strategie die speziell für die Werbung im Einzelhandel neue Maßstäbe setzt.Eine Methode die nur die Hälfte der bisherigen Werbekosten verschlingt und sogar, zusätzlich einen höheren Rücklauf erzielt.