(ots) - 20. Januar 2011 - Die ACE-LENKRAD-Redaktion ist
seit jeher direkt in der Stuttgarter Zentrale des Auto Club Europa
angesiedelt, das Anzeigengeschäft jedoch übernahmen bislang externe
Vermarkter. In den letzten drei Jahren war dies Aufgabe der
Medienfabrik in Gütersloh. Die Vereinstochter ACE Verlag GmbH hat nun
zum Jahreswechsel eine eigene Anzeigenabteilung aufgebaut, die die
ACE-LENKRAD-Kunden künftig direkt betreut. Das neue Verkaufsteam
besteht aus Anzeigenleiter Jörg Eisenach, der zuletzt für die Motor
Presse Stuttgart tätig war, Anzeigenverkaufsleiterin Ursula Hörning
und Anzeigenverkaufsberater Dennis Schediwy. Das bisherige
Handelsvertreter-Netz wurde ebenfalls zum Jahresbeginn 2011 neu
strukturiert und ergänzt.
Von diesem Schritt verspricht sich der zweitgrößte deutsche
Autoclub deutlich mehr Nähe zu seinen werbungtreibenden
Geschäftspartnern: "Die rund 550.000 ACE-Mitglieder stehen in
außergewöhnlicher Nähe zu ihrem Club. Die Basis ist ein starkes,
gewachsenes Vertrauensverhältnis. Dieses spiegelt sich in der
Mitgliederzeitschrift ACE LENKRAD eins zu eins wider, die das volle
Vertrauen ihrer Leser genießt. Um diese Botschaft optimal und
authentisch bei unseren Anzeigenkunden zu platzieren, müssen wir sie
selbst erzählen", erklärt Erwin Braun, stellvertretender
ACE-Vorsitzender und Geschäftsführer der ACE Verlag GmbH.
Hinweis für Redaktionen:
Ein Foto des neuen Anzeigenteams kann bei der PubliKom
Kommunikationsberatung GmbH unter presse(at)publikom.com abgefordert
werden.
Pressekontakt:
Jörg Eisenach, Anzeigenleitung ACE Verlag GmbH,
Schmidener Str. 227, 70374 Stuttgart,
Tel. 0711 5303-4010,
E-Mail: joerg.eisenach(at)ace-lenkrad.de
Mediadaten: www.ace-online.de/ace-lenkrad/mediadaten