Neben den Modehighlights der deutschen und internationalen Designer präsentiert Hannspree vom 19. bis 22. Januar 2011 seine Technik-Neuheiten am Bebelplatz in Berlin
(firmenpresse) - Berlin Bebelplatz / Meerbusch, 19. Januar 2011 - Fashion und Technologie - zwei Welten, die für Hannspree nah beieinander liegen. Denn der taiwanesische Hersteller hat sich zum Ziel gemacht, seine Liebe zu Individualität gepaart mit State of the Art-Technologie in jedem einzelnen Produkt zu präsentieren. Aus diesem Grund verlängert der taiwanesische Hersteller von TVs und Monitoren mit einzigartigerKombination aus führender Technik und unverwechselbarem Design nach dem ersten erfolgreichen Auftritt im Juli 2010 seine Sponsoringaktivitäten auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011.
Inspiriert von der Welt der Kunst und Mode setzen die extravaganten Produkte von Hannspree auf Individualität und repräsentieren Stil und Persönlichkeit - auch auf dem Gelände der Mercedes- Benz Fashion Week Berlin Autumn/ Winter 2011. Alle Spots in der Hannspree Sponsoren-Lounge sind in diesem Jahr auf das HANNSpad, den ersten Tablet-PC von Hannspreee auf Android-Basis, gerichtet. Exklusiv auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011 sind alle Besucher herzlich eingeladen, in der Hannspree- VIP-Lounge die Vielseitigkeit des Stars unter den Hannspree Produkten zu entdecken - egal ob im Internet surfen, Filme ansehen oder beim Arbeiten, das HANNSpad ist die perfekte mobile Lösung. Weiterhin glänzen auch eine Vielzahl von Hannspree-TVs rund um den Laufsteg; in der Lobby, den Sponsoren- Lounges und dem Pressecenter - mit außergewöhnlichem Design und innovativer Technik.
"Stil und Fashion haben einen sehr großen Einfluss auf die Entwicklung der Hannspree Produkte", so Lukas Chong, MD Hannspree Europe. "Wir bieten Produkte an, die den Kunden die Möglichkeit geben ihren persönlichen Stil auszuleben. Aus diesem Grund ist die Modewelt eine große Inspiration für Hannspree und das Sponsoring der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/ Winter 2011 eine exzellente Möglichkeit unsere Produkte stilbewussten Fashionistas vorzustellen."
Mehr Informationen zu den Hannspree Produkten finden Sie unter www.hannspree.com/eu/de und im WEB-Shop www.eu-shop.hannspree.com. Details zu der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2011 finden Sie unter www.mercedes-benzfashionweekberlin.com
Ãœber die o2 World Hamburg
Am 8. November 2002 öffnete die größte Multifunktionsarena Norddeutschlands ihre Tore. Die Arena hat Platz für bis zu 16.000 Gäste. Seit der Eröffnung fanden mehr als 1.000 Konzerte, Shows und Sportveranstaltungen in der o2 World Hamburg statt. Stars wie Alicia Keys, Beyoncé, Bon Jovi, Bruce Springsteen, Paul McCartney, Metallica, Shakira, Take That oder KISS begeisterten das Publikum in der Arena. Viele Boxer wurden hier zu Weltmeistern, die Hometeams Hamburg Freezers und HSV Handball zelebrieren Tore und Siege. Rund 130 Veranstaltungen finden jährlich in der Arena statt und werden von mehr als einer Million Menschen besucht.
Seit dem Herbst 2007 ist die o2 World Hamburg Teil der Anschutz Entertainment Group, einer Tochtergesellschaft der Anschutz Corporation, die zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Live Entertainment und Sport gehört. Durch den Einstieg des Namensgebers o2 im April 2010 profitieren nicht nur Kunden von o2 von einzigartigen und exklusiven Serviceleistungen: Gemeinsam haben die Anschutz Entertainment Group und o2 die Arena umgestaltet und eine der modernsten Arenen Europas für Sie noch attraktiver gemacht.
Ãœber Hannspree
Seit 2006 bietet der taiwanesische Hersteller mit seinen Marken Hannspree und Hanns.G auch dem europäischen Markt hochwertige Produkte zum attraktiven Preis an. Durch das Mutterunternehmen HannStar, einem der weltweit größten Hersteller von LCD-Bildschirmen, greift das Unternehmen auf die neuesten Entwicklungen und Technologien aus dem Audio- und Videobereich zurück.
Hannspree bietet seinen Kunden die Möglichkeit über den WEB-Shop www.eu-shop.hannspree.com oder Online-Boutique die neuesten Produkt-Serien bequem und einfach zu bestellen, wie z.B. die beliebte Tier-Serie von digitalen Bilderrahmen oder die Hannspree TV-Linie im außergewöhnlichen Sportlook.
Trademark Consulting GmbH
Kathrin Widmayr
Goethestr. 66
80336
München
hannspree(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-63
http://www.trademarkconsulting.eu