Vom Aktionsprodukt zum echten Mitglied im Sortiment
(firmenpresse) - Ein Hauch von Südafrika bleibt den Knabberfreunden erhalten: Das Aktions-produkt ültje Crispers Chakalaka hat im letzten Sommer viele Freunde gefun-den - nicht nur unter den Fußballfans. Daher bringt ültje diese Variante der teigummantelten Erdnüsse nun dauerhaft auf den Markt. Im praktischen, wie-derverschließbaren Cup mit 150-Gramm Inhalt gibt es die ültje Crispers
Chakalaka nun ab Januar 2011 im Snackregal neben allen anderen leckeren ültje Nussprodukten.
Die teigummantelten Erdnüsse ültje Crispers Chakalaka haben den typisch
afrikanischen Geschmack, der auf dem 5. Kontinent in vielen Gerichten zu fin-den ist. Exotisch-würzig mit einer leichten Schärfe – so lässt sich diese ültje Neuheit passend beschreiben. Während der Sommermonate 2010 hat ültje diese Geschmacksvariante als Aktionsprodukt im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft eingeführt, schon in den ersten Fußballtagen war die Nach-frage sehr stark. Die Konsumenten waren von der neuen Geschmacksrichtung begeistert, und ültje erhielt unzählige positive Rückmeldungen per e-mail.
Ab sofort ergänzt ültje Crispers Chakalaka die Range der teigummantelten Erdnüsse, zu denen schon die ültje Crispers Wasabi und die ültje Rice Crispers in den Geschmacksrichtungen Sweet Chili und Onion gehören. Jetzt also kann das Afrika-Feeling jede Party bereichern.
Die unverbindliche Preisempfehlung für den 150-Gramm Cup ültje Crispers
Chakalaka liegt bei 1,79 Euro. Das Produkt wird in SB-Warenhäusern, Verbrauchermärkten, Supermärkten und an Tankstellen erhältlich sein.
ültje ist nationaler Marktführer im Segmente Erdnüsse.
ültje PR-Kontakt
Bergler-Services
Dr. Martina Bergler
Ruwerstr. 3
64625 Bensheim
Tel. (06251) 70 65 21
Fax (06251) 70 65 22
Email: ueltje(at)bergler-services.de