Online-Marketing-Agentur erweitert Account-Management und Technik-Team
(firmenpresse) - München, 31.07.2007 - Im Zuge ihres Expansionskurses verstärkt die Münchner Online-Marketing-Agentur 3GNet ihr Team konsequent weiter: Die Dipl.-Betriebswirtin Daniela Klüglein, ehemals Mitarbeiterin von mediascale und Serviceplan, unterstützt seit einiger Zeit das Account-Management und zeichnet dabei primär für die 3GNet-Kunden maxdome, o2 und ironPort verantwortlich. Dipl.-Ing. Tommy Djoumessi, zuvor bei der Komdat.com GmbH beschäftigt, nimmt als Softwareentwickler Platz im Technik-Team der 3GNet GmbH.
Ãœber 3GNet:
Die 3GNet GmbH (www.3gnet.de) wurde 2002 von Patrick Bertermann und Oliver Grünig in München gegründet. Seit Februar 2006 wird die Geschäftsleitung von Gottfried Häuserer als dritten Geschäftsführer unterstützt. 3GNet zählt zu den führenden deutschen Full-Service-Agenturen im Bereich performanceorientiertes Online-Marketing. Rund 65 feste und freie Mitarbeiter aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern arbeiten für die Agentur. Ein multilinguales Team ermöglicht es 3GNet, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Affiliate-Marketing-Management international anzubieten. Zu den weiteren Bestandteilen des Leistungsportfolios von 3GNet gehören das Tracking von Online-Marketing-Aktivitäten mit dem eigens entwickelten Tool TrafficTrack© sowie Consulting und Seminare. 3GNet arbeitet für renommierte Kunden wie Allianz 24, eBay, Esprit, Görtz, HSE24, maxdome, mobile.de, Neckermann, easyCredit und o2.
Helen Zeus
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
3GNet GmbH
Tal 11 Rückgebäude
Eingang Hochbrückenstraße 5
80331 München
Tel. +49(0) 89 - 24 20 53-0
presse(at)3gnet.de, www.3gnet.de