PresseKat - CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9

CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9

ID: 33491

Karlsruhe, 1. August 2007. Die CRM-Lösung CAS genesisWorld ist ab sofort in Version 9 verfügbar. Die neueste Software aus dem Hause der CAS Software AG, deutscher Marktführer für CRM im Mittelstand, bietet zahlreiche intelligente Funktionen und sinnvolle Arbeitserleichterungen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Bereich Kunden- und Informationsmanagement haben die Karlsruher CRM-Spezialisten ihr CRM-System CAS genesisWorld kontinuierlich weiterentwickelt und jetzt um zahlreiche clevere Features erweitert. Highlights sind die Revolution in der Adresspflege, individuell einstellbare Kunden- und Projekt-Cockpits sowie smarte Helfer für die tägliche Arbeit – alles im bedienerfreundlichen Vista-Look. 42.000 Anwender nutzen CAS genesisWorld in mittlerweile acht Sprachen.

(firmenpresse) - Revolution in der Adresspflege: Adressen automatisch aktuell halten

Die neue Version des Kundenmanagement-Systems vom deutschen Marktführer für CRM im Mittelstand revolutioniert die Adresspflege. Mit dem neuen Adress-Assistenten werden unstrukturierte Kontaktinformationen automatisch in einen strukturierten Adressdatensatz umgewandelt, auf mögliche Dubletten überprüft und direkt in CAS genesisWorld angelegt. Elemente wie Firma, Name, Telefon, E-Mail oder Internetadresse werden dabei automatisch erkannt und in die entsprechenden Felder der Adressmaske übertragen. Die neue Konsistenzprüfung überprüft die Adressen bereits während der Eingabe oder Änderung auf Richtigkeit, beispielsweise PLZ/Ort/Bundesland/Land, Bankleitzahl/Bank, Vorname/Anrede, etc. Der Dublettencheck bietet über die Anbindung an das Adresscenter von OMIKRON, dem deutschen Marktführer für CRM-Dublettenprüfung, praktische Möglichkeiten, den Datenbestand auf Dubletten zu prüfen und diese zu eliminieren. Über Anbindungen an Referenzdatenbanken von Adressdienstleistern wie bedirect oder Schober/YellowMap werden Adressen geprüft, korrigiert und nach Bedarf mit ergänzenden Daten über die Anzahl der Mitarbeiter, Umsatzklassen oder um Ansprechpartner mit Entscheiderfunktion angereichert. Weitere Unterstützung bietet das kostenfreie Add-On-Tool CAS Info(at)Click, das zum Download unter www.cas.de/infoclick bereitsteht. Adressinformationen können über CAS Info(at)Click auch aus externen Datenquellen wie beispielsweise einer E-Mail-Signatur, Internetseiten, Word- oder PDF-Dateien direkt in CAS genesisWorld angelegt und auf Dubletten geprüft werden. Ausgereifte Suchfunktionen über mehrere Anwendungen hinweg sind ebenso vollständig in CAS Info(at)Click integriert wie eine Übersetzungsfunktion.

Noch mehr Transparenz: Cockpits, MindManager-Anbindung

Neben dem Unternehmens-Cockpit können jetzt auch auf die Anwenderbedürfnisse zugeschnittene Kunden- und Projekt-Cockpits eingerichtet werden. Mit zahlreichen neuen Bausteinen kann sich der Anwender so auf einen Klick Auswertungen oder aktuelle Status anzeigen lassen und sich einen Überblick über alle für ihn relevanten Informationen verschaffen. Schnelle Auskunft liefert zudem die so genannte neue "Doppelliste", die eine kombinierte Darstellung verschiedener Inhalte erlaubt – zum Beispiel eine Übersicht des bisher erzielten Umsatzes mit neuen Messekontakten. Sinnvolle Arbeitserleichterung bietet die neue Anbindung an den Marktführer im Bereich Mindmapping: MindManager ermöglicht die übersichtliche grafische Darstellung von CAS genesisWorld Daten und deren Verknüpfungen. CRM-Daten lassen sich als übersichtliche Mindmap darstellen, direkt bearbeiten und ergänzen und dann wieder in CAS genesisWorld zurückführen. Auch Brainstorming-Ergebnisse können, sobald konkrete Daten entstehen, direkt aus MindManager als CAS genesisWorld Daten angelegt werden.





International verfügbar: CAS genesisWorld in acht Sprachen

Mit einem dichten Partnernetzwerk aus über 110 zertifizierten CAS Partnern in Deutschland stellt die CAS Software AG optimale Betreuung, Einführung und Umsetzung des Kundenmanagements in mittelständischen Unternehmen sicher. Über zahlreiche Vertriebspartner ist der CRM-Spezialist außerdem europaweit in 14 Ländern vertreten. CAS genesisWorld ist in acht Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Rumänisch, Tschechisch, Ungarisch) verfügbar, drei weitere sind derzeit in der Umsetzung (Niederländisch, Spanisch, Türkisch). Weitere nützliche Funktionen von CAS genesisWorld 9, zum Beispiel in der mobilen Anwendung, optimieren das unternehmenseigene Kundenmanagement auch unterwegs in Zweigstellen, im Home Office oder vor Ort beim Kunden. CAS genesisWorld in der neuen Version 9 zeigt die CAS Software AG auf der SYSTEMS (23.-26. Oktober in München, Halle A1, Stand 320) sowie auf der CRM-expo (7./8. November in Nürnberg).

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CAS Software AG: Kurzprofil
"Richtig informiert. Jederzeit und überall." lautet das Motto der CAS Software AG, die 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ist deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Darüber hinaus entwickelt der Komplettanbieter für das Kunden- und Informationsmanagement CRM Branchenlösungen sowie maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungssysteme für Großkunden wie beispielsweise DaimlerChrysler. Bis 2010 strebt die CAS Software AG die europäische Marktführerschaft im Kundenbeziehungsmanagement für den Mittelstand an.
Mit dem CRM-System CAS genesisWorld, dem Unternehmensportal CAS teamWorks und dem Kontaktmanager CAS Contact können Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Die Hochschullösungen CAS Campus und CAS Alumni sowie die Schullösung CAS Platon bieten Beziehungsmanagement für Bildungseinrichtungen. Über 150.000 Anwender arbeiten weltweit tagtäglich mit Produkten von CAS Software.

Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter den "CRM Award", den "European IT Prize", zweimal den Sonderpreis der Vergleichsstudie Top 100 für das "beste Innovationsklima" und 2006 die Auszeichnung "Innovator des Jahres". Vier CAS genesisWorld-Anwender wurden für ihr Kundenbeziehungsmanagement mit dem "CRM Best Practice Award" ausgezeichnet.
CAS Software hält Beteiligungen an Unternehmen, die Basistechnologien oder Services im CRM-Umfeld entwickeln und anbieten; dazu gehören PTV Planung Transport Verkehr AG, YellowMap AG, LeserAuskunft GmbH, Varta-Führer GmbH, DialogGeneration AG und 11899 Auskunft Service GmbH.



Leseranfragen:

presse(at)cas.de



PresseKontakt / Agentur:

CAS Software AG
Wilhelm-Schickhard-Straße 10-12
76131 Karlsruhe
Internet www.cas.de
Customer Information Center 0721/9638-188
Fax 0721/9638-299
E-Mail info(at)cas.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zentrales Stammdatenmanagement mit Xcitec® BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH & Co. KG entscheidet sich für Product Information Manag
Bereitgestellt von Benutzer: schicks
Datum: 02.08.2007 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33491
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Wöhr
Stadt:

Karlsruhe



Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 608 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CAS Software bringt CAS genesisWorld in neuer Version 9"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CAS Software AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CAS Partner feiern 25 Jahre beste Kundenbeziehungen ...

Zur Eröffnung des Partnerevents im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie) hieß Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, die Partner herzlich willkommen und dankte ihnen für ihr Engagement: "Gemeinsam mit unseren ...

CAS Software AG bringt neue Version 12 der CRM-Lösung ...

Karlsruhe, 30. Juni 2010. Mit der neuen Version 12 von CAS genesisWorld präsentiert die CAS Software AG, der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand, spürbare Arbeitserleichterungen für Anwender und Administratoren: So unterstützt das neue ...

Alle Meldungen von CAS Software AG