PresseKat - Hannover wird zum Meeting-Planet

Hannover wird zum Meeting-Planet

ID: 336285

Am 2. Februar präsentieren sich führende Anbieter von Veranstaltungsorten und Dienstleistungen aus Hannover erstmals vereint. Die Plattform: der stb marketplace im Hannover Congress Centrum.

(firmenpresse) - Hannover/Berlin, 12. Januar 2011 *** Unter dem Motto „HANNOVER: THE MEETING PLANET – Tag und Nacht hellwach“ positioniert sich die Kongressstadt Hannover im deutschen Veranstaltungsmarkt. Sie präsentiert sich am 2. Februar auf dem stb marketplace, Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche. Auf 100 qm – dem größten Stand der Messe – zeigen die führenden Anbieter der Stadt, wie man in Hannover erfolgreich tagen und außergewöhnlich feiern kann.

Veranstaltungsmesse mit Ausstellervielfalt

Zu den rund 200 Ausstellern des stb marketplaces gehören Hotels, Kongresshallen und Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Entertainer und Technikanbieter. Aus Hannover stellen u.a. aus: das „Raumwunder“-Team der Deutsche Messe AG, der Erlebnis-Zoo Hannover, das Show-Act-Team hanneskannes und Kastens Hotel Luisenhof vor. Unter dem Motto „Besondere Locations für Tagungen, Incentives und Events“ präsentieren sich aber auch Locations aus ganz Deutschland, wie das Porsche-Museum, die Märkische Quarterhorse Ranch und das Klosterhotel Wöltingerode.

Der stb marketplace richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden sowie Privatleute, die Anbieter für eine Feier suchen. Der Eintritt zum stb marketplace ist kostenfrei. Anmeldung und Reservierung erfolgen über http://bit.ly/bSWFiD oder am Check-in vor Ort.

Weitere Informationen unter www.stb-marketplace.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ausrichter des stb marketplace ist die MICE AG, größter Full-Service-Anbieter für die Beschaffung und Vermarktung von MICE – Meeting-, Incentive-, Congress- und Eventlösungen. Pro Jahr bewegt sie mehr als 150.000 Teilnehmer und platziert mehr als 10.000 Veranstaltungen in über 3.000 Hotels, Eventlocations und Kongresshallen. In ihren Praxis-Handbüchern und Portalen (www.tagungsplaner.de, www.eventlocations.de, www.rahmenprogramme.de, www.gesundtagen.de und www.kodexkonform.de) präsentieren sich geprüfte Anbieter des MICE-Marktes mit relevanten Informationen für Veranstaltungsplaner.
Die MICE AG verfolgt eine Mission: Sie verbessert das Wissen und die Bedeutung um MICE in der Öffentlichkeit. Dafür nutzt und zeigt sie die Möglichkeiten des Web 2.0. Sie schafft Transparenz, gibt Tipps und klärt auf. Die MICE AG ist über XING, Facebook und Twitter für jeden jederzeit erreichbar.
Nähere Informationen: www.mice.ag



Leseranfragen:

Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation

Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany

Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404

Sylvia.Buettner(at)mice.ag
www.mice.ag



PresseKontakt / Agentur:

Sylvia Büttner
Leiterin Unternehmenskommunikation

Friedrichstraße 76, 10117 Berlin, Germany

Phone +49 30 206259-112
Fax +49 30 206259-404

Sylvia.Buettner(at)mice.ag
www.mice.ag



drucken  als PDF  an Freund senden  „A weng“ Österreich mitten in Berlin-Kreuzberg. Neuer Hauben-Koch und neue Sommelière im Restaurant Jolesch Piralina - Werbung beschreitet neue Wege
Bereitgestellt von Benutzer: silli-pupilli
Datum: 26.01.2011 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 336285
Anzahl Zeichen: 1634

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Erlebnisgastronomie


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.01.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hannover wird zum Meeting-Planet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MICE AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

stb München: Mit Besucherrekord ins neue MICE-Zeitalter ...

Berlin, 22. November 2011 *** 1.766 Fachbesucher nutzen den stb marketplace am 17. November in München, um sich über Anbieter, neue Technologien und aktuelle Themen im MICE-Markt zu informieren. Nach München 2009 (1.743 Besucher) und Hamburg 2010 ...

Die Tagungen der Zukunft: kurz und interaktiv ...

Berlin, 20. September 2011 *** In einer aktuellen Erhebung befragte die MICE AG 212 Veranstaltungsplaner und Einkäufer nach ihren Zukunftsvisionen im Tagungsmarkt. Das Thema Social Media belegt dabei mit 21 % den ersten Platz. Die Web 2.0 Plattforme ...

Alle Meldungen von MICE AG