(ots) - Wenn im Frühjahr 2011 die neue Staffel von
"Germany's next Topmodel" auf ProSieben an den Start geht, ist auch
Schweppes Sparkling Tea mit dabei. Die Schweppes Deutschland GmbH hat
jetzt aktuell mit dem ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media eine
entsprechende Zusammenarbeit vereinbart.
Schweppes Sparkling Tea wird, neben dem Automobilhersteller
Suzuki, das Erfolgsformat präsentieren, das ab Frühjahr 2011 erneut
auf Sendung geht. Im vergangenen Jahr lockte die ProSieben-Show
wöchentlich durchschnittlich 3 Mio. Zuschauer vor den Fernseher.
Schweppes Sparkling Tea wird als Sponsor während der sechsten Staffel
in zahlreichen Trailern eingebunden sein. Daneben wird es am
Point-of-Sales Verkaufs-Aktivitäten rund um Sparkling Tea und
"Germany's next Topmodel" geben.
Im Mai 2010 hat Schweppes, der Marktführer im Bereich
Bittergetränke, die neue Produktrange erfolgreich auf dem Markt
eingeführt. Schweppes Sparkling Tea ist ein Erfrischungsgetränk, das
Tee-Extrakte mit Kohlensäure versieht und zudem wenig Zucker enthält.
Das macht Schweppes Sparkling Tea zu einem wohltuend prickelnden
Genuss - und das bei geringer Kalorienzahl. Schweppes Sparkling Tea
passt daher perfekt zum Lebensstil junger und trendbewusster
Menschen.
Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Schweppes: "Ich bin
sicher, dass das "Germany's next Topmodel" Presenting der Schweppes
Sparkling Tea Range relevante Impulse im Hinblick auf Bekanntheit,
Image und Absatz bringen wird. Ganz wichtig ist dabei die Verknüpfung
von Presenting- und POS-Maßnahmen. Dadurch werden wir hohe
Wiedererkennungswerte erzielen."
Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Dr. Franz-J. Weihrauch
Hagener Str. 261
57223 Kreuztal
Tel.: 02732 880-815
Email: presse(at)schweppes.de