Europäische Expansion erweist sich als erfolgversprechender Schritt in die Zukunft
(firmenpresse) - SESSONET Lifestyle-Club startete erstmals am 01.09.2010 in Deutschland. Mit seiner 3-Säulen-Strategie konnten hier bereits zahlreiche Geschäftspartner gewonnen werden. Innovative Produkte sowie SESSO GOLD, ein Artikel mit Alleinstellungsmerkmal, sorgten für einen stetigen Anstieg der Partner- und Umsatzzahlen.
Die innereuropäische Expansion des Clubs im Spätherbst 2010 verlief zunächst lautlos, führte aber schon im Dezember letzen Jahres zu interessanten Entwicklungen. So konnten zahlreiche neue Geschäfts- und Vertriebspartner gerade im deutschsprachigen Ausland, allen voran in Österreich, gewonnen werden. Auch in Südtirol ist das Club-Konzept auf großes Interesse gestoßen.
Der Januar 2010 bestätigte den Trend aus dem Dezember. Erstmals sind auch 2 namhafte Networker an SESSONET herangetreten, die einen Wechsel mit ihren Organisationen zu SESSONET in Erwägung ziehen. Derzeit finden diesbezüglich sehr konstruktive Gespräche statt.
Diese Entwicklungen zeigen, dass das Konzept von SESSONET aufgeht und dass es auch ohne Mega-Events möglich ist, Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Weiterführende Links: www.sessonet.de
SESSONET, das neue deutsche Networkunternehmen, wurde im Mai 2010 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen spezialisiert.
Seit September 2010 werden Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens online über das SESSONET-Clubportal im Internet vertrieben.
Heiner Höving verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb und im Network Marketing. Organisator Thomas M. Gangloff bringt ebenfalls Vertriebserfahrung sowie das Know How aus seiner Tätigkeit als Unternehmensberater mit ein.
SESSONET
Heiner Höving
Sonnenbergstr. 17
39387
Oschersleben (Bode)
presse(at)sessonet.de
039408/928105
http://www.sessonet.de